YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Addon "Neues Thema bei registrierung"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.102 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Addon "Neues Thema bei registrierung"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caretaker Caretaker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 93
Herkunft: Magdeburg
Forenversion: WBB 2.1.3

 Addon "Neues Thema bei registrierung"? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi @ all, villeicht kann mir wer helfen, ich hab mal 3 hacks gesehn und zwar einer war dafür zuständig, neuregistrierte User zu begrüssen, mit einem neuen Thema (PN ginge auch), dann gabs auch mal einen, da MUSSTE der neuregistrierte user sich vorstellen, eher er aktiv werden konnte. Und suche ich noch new Thread, om Birthday. (Oder auch PN)

Weiss wer zufällig wo ich diese finde?

__________________
Zwei Kannibalen essen einen Clown zu Mittag;
da sagt der eine: Der schmeckt aber komisch.


Fruitemuzone das einzigste Deutsche Forum zum Thema Tokenautomaten und deren Emulation!!

12.06.06 00:01 Caretaker ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 633
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das neue user begrüssen in thread und/oder pn kann der wbb-bot, das birthday auch.

http://www.wbb-bot.de/wbb2/index.php

__________________
Deutsche Supportseite für Invision Community
12.06.06 00:38 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Addon "Neues Thema bei registrierung"?