YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » .htaccses » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.720 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen .htaccses
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grabwolf Grabwolf ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3367.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 327
Forenversion: 2.3

 .htaccses Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Liebe Community,

Problembeschreibung:

Wenn ich in meiner Adresszeile Angebe "www.blablabla.de" (Beispiel), dann kann ich die Adresse auf einem Ordner in meinem Webhostingpaket weiterleiten. Jedoch habe ich das Problem, das ich nicht auf einem Ordner, sondern auf einer Datei weiterleiten möchte.

Dies geht aber nicht, da ich nur auf Ordner leiten kann.

Frage:

Wie kann ich es mit einer .htacces Datei möglich machen, das wenn ich www.blablabla.de/bla in meiner Adresszeile anwähle, das ich dann auf einer Datei komme, die sich in dem Ordner bla befindet.

Grüsse
Grabwolf
17.06.06 17:32 Grabwolf ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
lycoos lycoos ist männlich
Frauenstimme 2007


images/avatars/avatar-4473.gif

Dabei seit: 05.08.05
Beiträge: 1.076

 RE: .htaccses Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.netzadmin.org/server/apache/a...s.htm#sonstiges das sollte helfen

__________________
mfg

der Lycoos


Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte,die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25.911 Worte.


17.06.06 18:01 lycoos ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » .htaccses