YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Styledropanddownemnü --> im Portal ausgewählt & geht zum Index.php » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 797 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Styledropanddownemnü --> im Portal ausgewählt & geht zum Index.php
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Opelsociety
Mitglied


Dabei seit: 02.04.06
Beiträge: 40
Forenversion: Wbb 2.1.6

 Styledropanddownemnü --> im Portal ausgewählt & geht zum Index.php Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hallo Leude!

Ich habe mir das Styledropanddown menü installiert und mir ist aufgefallen das ich im portal wenn ich dort einen Style auswähle zur Index.php gelange. Gibt es da eine Möglichkeit im portal zubleiben?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

grüssle RiD

P.s. und jetzt bekomm ich beim Logout diesen fehler

code:
1:
Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in /var/www/vhosts/opelsociety-boeblingen.de/httpdocs/wbb2/global.php on line 13


Wenn dieser Fehler beim Logout kommt was hab ich da falsch gemacht?

Das ist die 13te Zeile in der Global.php

code:
1:
$_POST =& $HTTP_POST_VARS;


Woran liegt da der fehler?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Opelsociety: 19.06.06 23:10.

19.06.06 22:21 Opelsociety ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Opelsociety anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Styledropanddownemnü --> im Portal ausgewählt & geht zum Index.php