YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Merlin für WbbLite[Beta] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.903 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Merlin für WbbLite[Beta]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
markus228 markus228 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 70
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

 Merlin für WbbLite[Beta] Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Merlin für WbbLite[Beta]
Version: 0.9
Beschreibung: So ich hab mir mal die Mühe gemacht und den Merlin Hack fürs wbblite umgeschrieben.


Beta?
Beta, weil Merlin im Forum noch recht wenig macht:
Merlin begrüßt die User auf der Startseite, hilft ihnen bei der Registrierung und
macht Animationen wenn man einen Beitrag liest/schreibt.

Ich werde in den nächsten Tagen/Wochen Updates herausbringen, damit Merlin auch im UserCP und noch bei anderen Sachen hilft.
Demo:Demo

----


weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von markus228: 04.07.06 19:50.

04.07.06 15:31 markus228 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Demo? Augenzwinkern
04.07.06 16:00 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
natas natas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.09.05
Beiträge: 65
Forenversion: wbb Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie kein Firefox, dann brauch ich das nicht unglücklich
24.07.06 15:33 natas ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge natas in deine Kontaktliste ein
Sp4c3
Mitglied


Dabei seit: 01.07.06
Beiträge: 44

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja das Ganze Forum ist für den Internet Explorer gemacht. Beim FireFox ist alles verzogen unglücklich
26.07.06 02:48 Sp4c3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
tobee tobee ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.12.11
Beiträge: 31
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Fragezeichen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe mir das auch runter geladen. Aber die Einbau Anleitung verstehe ich nicht so ganz. Versagt

Und zwar das hier:

############
Schritt 2: headinclude.tpl
############

FÜGE GANZ AM ANFANG EIN:
$merlin


Muss das vor all dem was man da sehen kann rein verwirrt

__________________
"Du hörst den Klang meiner Flöte, und du spürst den Luftzug meiner Hand, wenn sie einen Angriff abwehrt. Du wirst nie wieder alleine sein."

22.12.11 12:56 tobee ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

na, wenn da steht, ganz am anfang, dann heisst es auch ganz am anfang, jupp. fröhlich ..dann vor allem was da steht, ganz oben einfach reinpacken Freude
22.12.11 14:39
tobee tobee ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.12.11
Beiträge: 31
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Okay, Danke dir.
Ich war nur irritiert weil da kein $ auftauchte. Nur dann eben das neue. Und sowas hatte ich noch nicht


Edit

jetzt finde ich Schritt 7: register_disclaimer.htm ich habe schon alles durch sucht, kann das aber nicht finden

__________________
"Du hörst den Klang meiner Flöte, und du spürst den Luftzug meiner Hand, wenn sie einen Angriff abwehrt. Du wirst nie wieder alleine sein."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobee: 16.01.12 07:35.

23.12.11 03:48 tobee ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Merlin für WbbLite[Beta]