YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Deutchland - Italien wie findet ihrs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.934 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Deutchland - Italien wie findet ihrs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
icq
Mitglied


Dabei seit: 25.05.06
Beiträge: 56

 Deutchland - Italien wie findet ihrs? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi,

wollte mal fragen was ihr so über das spiel denkt... also ich finds nich gut wie fast jeder deutsche ... aber ich muss sagen das wenn ich neutral gewesen wäre das ein wenig unfair fand... wir hätten 2 elfmeter bekommen ... eigentlich...

und dann hab ich nochwas heute bekommen.

KLICK HIER

find ich geil da kann man seine meinung äußern

mfg icq
05.07.06 19:49 icq ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baret
Mitglied


Dabei seit: 29.05.04
Beiträge: 18

 RE: Deutchland - Italien wie findet ihrs? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von icq
hi,

wollte mal fragen was ihr so über das spiel denkt... also ich finds nich gut wie fast jeder deutsche ... aber ich muss sagen das wenn ich neutral gewesen wäre das ein wenig unfair fand... wir hätten 2 elfmeter bekommen ... eigentlich...

und dann hab ich nochwas heute bekommen.

KLICK HIER

find ich geil da kann man seine meinung äußern

mfg icq


So eine Seite wie du hier verlinkst ist absolut unangebracht. Beide haben sehr gut gespielt. Deutschland hatt große Chancen gehabt und Italien auch. Jeder der beiden hätte es verdient gehabt zu gewinnen.
05.07.06 21:22 Baret ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
icq
Mitglied


Dabei seit: 25.05.06
Beiträge: 56

Themenstarter Thema begonnen von icq
 RE: Deutchland - Italien wie findet ihrs? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Baret
Zitat:
Original von icq
hi,

wollte mal fragen was ihr so über das spiel denkt... also ich finds nich gut wie fast jeder deutsche ... aber ich muss sagen das wenn ich neutral gewesen wäre das ein wenig unfair fand... wir hätten 2 elfmeter bekommen ... eigentlich...

und dann hab ich nochwas heute bekommen.

KLICK HIER

find ich geil da kann man seine meinung äußern

mfg icq


So eine Seite wie du hier verlinkst ist absolut unangebracht. Beide haben sehr gut gespielt. Deutschland hatt große Chancen gehabt und Italien auch. Jeder der beiden hätte es verdient gehabt zu gewinnen.


ich muss dir recht geben.

und zur seite die hab ich gestern bekommen und die hat gerade zum Thema gepasst
06.07.06 05:50 icq ist offline Finden Als Freund hinzufügen
|Nemo| |Nemo| ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3150.jpg

Dabei seit: 04.12.05
Beiträge: 530
Herkunft: Düren
Forenversion: WBB Lite 1.02

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vorher fandest du die Seite noch "total geil"! verwirrt
Das spricht doch schon für sich:
122 Besucher
"[...]und über Italien schimpfen[...]" - "Ich bitte euch, euch mit Beschimpfungen und jeglicher anderer Art von Beleidigungen etwas zurück zuhalten."



@TOPIC:
Deutschland hat - genauso wie Italien - toll gespielt! Es ist zwar traurig, so knapp vorm Finale zu scheitern, aber beide hatten es verdient, weiterzukommen.

__________________
FUSSBALL - ARTIKELVERZEICHNIS

Social Bookmarking - Düren - Fußball-Forum
06.07.06 14:29 |Nemo| ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Glare Glare ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 396
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*seufz* und wieder eine ad-layer Seite.

Der Typ interessiert sich einen sch*** für das Spiel, sondern will einfach nur schnelle Kohle machen!

Also, Finger weg von der Seite!!!

__________________

06.07.06 14:52 Glare ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Glare in deine Kontaktliste ein
Broken Sword Broken Sword ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5300.jpg

Dabei seit: 18.06.04
Beiträge: 537
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab schon in der Vorrunde gehofft, dass "wir" verlieren... Dass sich aber die Schmach von München so lang hinzieht, hatte ich echt nicht gedacht :-\

Aber es muss auch gesagt werden, dass, dass meine WM-Bahnkarte jetzt bis Ende Oktober gillt, auch etwas Gutes hat :3

Bin also in der Hinsicht etwas schizo großes Grinsen Irre


Und die Seite... na ja, die Domain ist schon krass, oder besser gesagt, typisch deutsch x__X
06.07.06 15:15 Broken Sword ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
icecoldkilla icecoldkilla ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 15.02.06
Beiträge: 351
Herkunft: 127.0.0.1:21
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist das nicht in irgend einer Form illegal?

Das ist Rassismus

__________________


Filehosting für 50MB ohne Warteschleife?? http://myfilehost.de

06.07.06 15:21 icecoldkilla ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge icecoldkilla in deine Kontaktliste ein YIM-Name von icecoldkilla: danidak2000 MSN Passport-Profil von icecoldkilla anzeigen
|Nemo| |Nemo| ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3150.jpg

Dabei seit: 04.12.05
Beiträge: 530
Herkunft: Düren
Forenversion: WBB Lite 1.02

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Illegal ist es nicht, Rassismus auch nicht wirklich. Nur, wenn die Italiener beschimpft werden, kann das zu Rassismus werden!
Aber wieso reden wir hier über diese komische Seite??????

__________________
FUSSBALL - ARTIKELVERZEICHNIS

Social Bookmarking - Düren - Fußball-Forum
06.07.06 16:00 |Nemo| ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Broken Sword Broken Sword ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5300.jpg

Dabei seit: 18.06.04
Beiträge: 537
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von |Nemo|
Rassismus auch nicht wirklich. Nur, wenn die Italiener beschimpft werden, kann das zu Rassismus werden!

Wenn der Grund der ist, dass sie Italiener sind, schon.

Zitat:
Original von |Nemo|
Aber wieso reden wir hier über diese komische Seite??????

KP... Offtopic halt Zunge raus
06.07.06 16:10 Broken Sword ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
daking daking ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.04
Beiträge: 490

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das ist mal viel wichtiger..

http://www.klinsi-2010.de.vu/

smile
06.07.06 16:14 daking ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

als österreicher (mit Südtirol-wurzeln großes Grinsen ) freuts mich natürlich das Italien gewonnen hat und nicht Deutschland.. smile

War ein gutes Spiel, und mein Tipp von Weltmeister Italien steht auch immer noch Freude


--------------
Ich freu mich schon 2008 auf unsere Heim EM gemeinsam mit dea Schweiz....da werden wir die ersten Veranstalter sein, die ohne ein Tor zu schießen rausfliegen wenns so weiter geht wie jetzt... Augen rollen aber es zählt ja hauptsächlich mal der Gedanke sich qualifiziert dann zu haben und mal dabei gewesen zu sein... Irre

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

06.07.06 16:15 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
JaY^JaY JaY^JaY ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-218.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.059
Herkunft: Aachen
Forenversion: 2.3.5

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

[IMG]http://el-omari.de/doof.jpg[/IMG]

__________________

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schönen Aachen


Yehya "JaY^JaY" El Omari
Welkenrather Str. 50
52074 Aachen

Festnetz: +49 (0) 241 9890858
eMail: info@RauteMusik.FM
Homepage: www.RauteMusik.FM

06.07.06 17:19 JaY^JaY ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von JaY^JaY
[IMG]http://el-omari.de/doof.jpg[/IMG]


Bei der Hitze macht man sowas? Ich geh mich dann mal nen bissl sonnen cool

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

06.07.06 17:22 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
|Nemo| |Nemo| ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3150.jpg

Dabei seit: 04.12.05
Beiträge: 530
Herkunft: Düren
Forenversion: WBB Lite 1.02

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Seite für Klinsmann, die den meisten Erfolg hat, ist aber:
www.klinsmann-muss-bleiben.de Augenzwinkern

__________________
FUSSBALL - ARTIKELVERZEICHNIS

Social Bookmarking - Düren - Fußball-Forum
06.07.06 19:39 |Nemo| ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

was ein wunder...

ein layer ad

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
07.07.06 17:51 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BreiteSeite BreiteSeite ist männlich
ETIESETIERB


images/avatars/avatar-4074.gif

Dabei seit: 02.10.04
Beiträge: 1.420
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 3.0

großes Grinsen Meine Meinung zu dem Ganzen... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

eins vorweg, ich bin im Fußball recht unparteiisch, was meist am fehlenden Interesse etc. pp. liegt. Natürlich wäre es toll gewesen, wenn Deutschland gewonnen hätte, das Land in dem ich und viele andere leben.

Ich habe das Spiel mir mal ausnahmsweise angeschaut (habe ich vorher mit keinem WM-Spiel gemacht) und muss sagen, beide Seiten haben guten Fußball gespielt. Die Italiener standen hinten großartig und haben jeden Ball verhindern können. Auch die Deutschen haben sehr schönen Fußball gespielt. Dafür das es ein Halbfinale war, war ich erstaunt, dass es so fair zuging. Schließlich wollten beide um jeden Preis in das WM Finale. Ich fand die Stimmung auch sehr schön, z.B. diese Fanmeilen (auch wenn man bei uns im Osten kaum für Videoleinwände gesorgt hat, was mir zu Ohren gekommen ist). Auch das die Deutschen so sehr hinter ihrer Mannschaft gestanden haben, hat mich sehr fasziniert. Ich glaube das war ein wichtiger Gesichtspunkt, weshalb Deutschland überhaupt so weit gekommen ist -> die Unterstützung von den Fans. Aus meiner Sicht war das Tor etwas unnötig, schließlich waren wir im Strafraum in Überzahl und dieser Italiener (weiß den Namen jetzt nicht) stand völlig frei. Trotzdem war der Schuss großartig, man muss bedenken das man in diesen letzten Sekunden bei so einer Chance mächtig unter Druck steht. Die Enttäuschung war natürlich nach dem Tor bei den Deutschen sehr groß, die Italiener wussten natürlich gar nicht wohin mit ihren Erfoglsgefühlen. Was mich auch stark beeindruckt hat, dass es trotzdem ruhig zuging. Es gab keine großen Rangeleien zwischen Deutschen und Italienern.

Aber was sonst so abgeht ist ja der Hammer. Das fängt damit an, dass solche (tschuldigung) bescheuerten Witze über Italiener gemacht werden und geht bis zu Beleidigungen in Chats (war kurz nach Spielaus in einem italienischen Chat und dort waren nur Deutsche die die Italiener am laufenden Band beleidigt haben). Ich finde so etwas haben wir nicht nötig. Wir sollten lieber weiterhin die Deutschlandflagge an die Autos hängen und der Mannschaft und dem Trainer "Danke!" sagen, für diesen großartigen Fußball und die großartigen Leistungen während der WM, anstatt nur herumzuflamen und Italiener als "Spaghettifresser" bezeichnen. Total ungerechtfertigt. Der Sieg war trotz allem verdient für die Italiener, das ist nun einmal Fußball. In der Hinsicht tun wir die Italiener ein bisschen Leid, man stelle sich vor es wäre andersrum, wir wären weitergekommen und Italien wäre ausgeschieden. Ich glaube nicht, dass Italien solchen Streß verursacht hätte... Italien hätte uns wohl größtenteils nicht die Freunde nehmen wollen, also sollten wir das auch nicht tun. Wir würden es ja auch nicht wollen.

Was zwar schön aber übertrieben ist: Die tausende von Wir-unterstützen-dich-Klinsmann-Websiten. Wenn es 1 oder 2 gäbe, wäre es ok, aber diese Masse von Seiten, wo meistens weder TLD vorhanden ist, dafür aber Werbung alles verdeckt, muss doch nicht sein. Klinsmann wird schon den richtigen Weg wählen.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
BreiteSeite


» Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen. «
BreiteSeites sysProfile

07.07.06 19:37 BreiteSeite ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge BreiteSeite in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 YIM-Name von BreiteSeite: dackelheinz53 MSN Passport-Profil von BreiteSeite anzeigen
icecoldkilla icecoldkilla ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 15.02.06
Beiträge: 351
Herkunft: 127.0.0.1:21
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Wie es aussieht, hat gestern also doch Italien gewonnen

Gestern bis 2h Nachts Krach

Italien freut sich natürlich

schaut mal was ich per mail bekommen hab

Es befindet sich im Bild anscheinend ein Fehler Freude

Dateianhang:
jpg finde den fehler.jpg (51 KB, 72 mal heruntergeladen)


__________________


Filehosting für 50MB ohne Warteschleife?? http://myfilehost.de

10.07.06 06:20 icecoldkilla ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge icecoldkilla in deine Kontaktliste ein YIM-Name von icecoldkilla: danidak2000 MSN Passport-Profil von icecoldkilla anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Deutchland - Italien wie findet ihrs?