YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Board spielte verrückt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.605 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Board spielte verrückt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mona mona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3110.jpg

Dabei seit: 08.12.04
Beiträge: 30
Herkunft: Göttingen
Forenversion: wbb2

Lampe Board spielte verrückt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallihallo,

da ich nicht so recht weiss wo ich das hinschreiben soll, pack ich es mal hier rein.
Also, gestern Abend ist bei mir im Board was komisches passiert.
Habe E-Mails abgerufen und bekam 664 !!!! Stück , alles mitteilungen das sich ein neues Mitglied registriert hat.
Bin dann natürlich gleich gucken gegangen und mich hätt beinahe der Schlag getroffen denn da waren tatsächlich über 600 neue Member. Alle hatten so Namen aus Zahlen-Buchstaben-Kombinationen.
Das Board hat dann total verrückt gspielt und war teilweise nimmer zu erreichen. Als ich dann endlich in den Adminbereich kam, habe ich sofort erstmal eingestellt das sich niemand mehr Registrieren kann.
Und die über 600 "neuen" habe ich dann gelöscht.
Danach lief wieder alles richtig.
Nun meine Frage : Weiss jemand was das um Himmels Willen gewesen sein könnte ?????
Würde gerne wieder einstellen das sich wieder Leute Registrieren können, aber ich trau mich nich traurig

LG mona

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mona: 08.07.06 15:55.

08.07.06 15:54 mona ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen YIM-Name von mona: mausi6873
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist es das Board in deiner Signatur ?? Updaten auf 2.3.5 & Sicherheitscode einbauen

__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk
08.07.06 16:11 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Pow3r
Ist es das Board in deiner Signatur ?? Updaten auf 2.3.5 & Sicherheitscode einbauen


Sehr sinnvoll wenn vlt nur eine Lizens fürs 2.2.x existiert. Augen rollen

Grundsätzlich würde ich dir auf jedenfall ein Update auf die aktuellste Version des wBB 2.2.x, also 2.2.2. Danach hast du kein Sicherheitsbild. Soetwas kann man nachrüsten mittels folgenden Hack: http://www.wbbcoderforum.de ->Sicherheits-Code für WBB 2.2.X / WBB 2.3.X Vers. 1.1

Somit sollte sich dein Problem gelöst haben.
Bis dies geschehen ist würde ich die Registrierung aus sicherheitstechnsichen Gründen deaktivieren.

Ich hab dein Thema mal verschoben. smile

__________________
Gruß Micha
08.07.06 16:20 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
mona mona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3110.jpg

Dabei seit: 08.12.04
Beiträge: 30
Herkunft: Göttingen
Forenversion: wbb2

Themenstarter Thema begonnen von mona
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Dank !
Das werde ich dann machen, und bis das geschehen ist bleibt die Registrierung deaktiviert
Sicher ist Sicher smile
08.07.06 16:38 mona ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen YIM-Name von mona: mausi6873
Brenda Brenda ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.12.05
Beiträge: 72
Herkunft: NY
Forenversion: 2.0.3pl2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Würde bei anderen Skripten wie Gästebücher falls Du hast auch aufpassen jetzt vermehrt Augenzwinkern

WBB 2.3 währe so oder so ratsam, 2.2 wird nicht mehr weiterentwickelt.

__________________
Da ich im WBB 3, das Ende des WBB 2s vernehme und im WBB 3 keine Zukunft sehe, wechsle ich die Forensoftware, und verabschiede mich aus der WBB Szene. Freude
09.07.06 00:19 Brenda ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Brenda in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Board spielte verrückt