YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » problem auf der stratseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.539 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen problem auf der stratseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sammy sammy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 258
Herkunft: Thüringen
Forenversion: 2.3

 problem auf der stratseite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,


ich habe vor einiger zeit an meinem board rum gesbastelt und nun ist mir aufgefallen, das ich oben eine leiste habe die völlig sinnlos ist und nicht dort hin gehört.

Habe einen screen gemacht und angehängt. Die zeile wo der der Pfeil drauf zeigt hätte ich gerne weg, vielleicht kann mir einer sagen wie??

die adresse ist www.aiob.de

Dateianhang:
jpg screen1.jpg (168,27 KB, 67 mal heruntergeladen)


__________________


100% eine nette community.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sammy: 09.07.06 10:37.

09.07.06 10:36 sammy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge sammy in deine Kontaktliste ein
Broken Sword Broken Sword ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5300.jpg

Dabei seit: 18.06.04
Beiträge: 537
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Glaub, das findeste in dem Template "index" Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Broken Sword: 09.07.06 11:21.

09.07.06 11:21 Broken Sword ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
sammy sammy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 258
Herkunft: Thüringen
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von sammy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also da habe ich leider nichts gefunden, wie müsste der text denn aussehen, der dort zuviel ist??

__________________


100% eine nette community.
09.07.06 11:36 sammy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge sammy in deine Kontaktliste ein
Broken Sword Broken Sword ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5300.jpg

Dabei seit: 18.06.04
Beiträge: 537
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So in etwa:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
 <tr>
  <td class="tabletitle"><span class="smallfont">&nbsp;</span></td>
  <td class="tabletitle" style="width:<if($hide_modcell==0)><then>80</then><else>100</else></if>%" align="left"><span class="smallfont"><b>{$lang->items['LANG_START_BOARDS']}</b></span></td>
  <td class="tabletitle" align="center"><span class="smallfont"><b>{$lang->items['LANG_START_POSTS']}</b></span></td>
  <td class="tabletitle" align="center"><span class="smallfont"><b>{$lang->items['LANG_START_THREADS']}</b></span></td>
  <td class="tabletitle" align="center"><span class="smallfont"><b>Views</b></span></td>
  <td class="tabletitle" align="center" nowrap="nowrap"><span class="smallfont"><b>{$lang->items['LANG_START_LASTPOST']}</b></span></td>
  <if($hide_modcell==0)><then><td class="tabletitle" style="width:20%" align="center"><span class="smallfont"><b>{$lang->items['LANG_START_MODERATORS']}</b></span></td></then></if>
 </tr>
</table>


Ist das denn immer sichtbar? Oder nur als Gast? Wenn nur als Gast, dann musst du weiter oben in der index.tpl schauen, unter
code:
1:
2:
3:
4:
<body>
 $header
<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
 <if($wbbuserdata['userid']==0)>
09.07.06 12:07 Broken Sword ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
sammy sammy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 258
Herkunft: Thüringen
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von sammy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

super das wars, jetzt ist nur ein kleines größen problem.

vielen Dank

__________________


100% eine nette community.
09.07.06 12:15 sammy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge sammy in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » problem auf der stratseite