YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Alternative zum "Passwort vergessen?" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.226 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Alternative zum "Passwort vergessen?"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iceboy1000
Mitglied


Dabei seit: 10.02.05
Beiträge: 378
Forenversion: 1.0

 Alternative zum "Passwort vergessen?" Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe in letzter Zeit vermehrt mit Usern zu kämpfen, dessen Emailaccount angeblich geknackt wurde und somit natürlich der Nick im Board weg ist. Jedesmal muss ich das Passwort im ACP neusetzen, das wird mit der Zeit sehr lästig. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Usern jetzt noch eine Woche Zeit gebe eine passende Emailaddy einzutragen und diese dann nicht mehr geändert werden kann durch die User, sondern nur noch (in absoluten Ausnahmefällen) durch von mir ausgewählte Benutzergruppen im ACP?

__________________
Ein Forum für Jedermann - www.funboard4you.de
11.07.06 11:26 iceboy1000 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

evtl sowas?

http://www.v-gn.de/wbb/thread.php?threadid=3704

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
11.07.06 11:30 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
iceboy1000
Mitglied


Dabei seit: 10.02.05
Beiträge: 378
Forenversion: 1.0

Themenstarter Thema begonnen von iceboy1000
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein, den Hack kenne ich bereits. Ich möchte es einstellen, dass die User in exakt sieben Tagen ohne mich keine Möglichkeit mehr haben die Adresse zu ändern.

__________________
Ein Forum für Jedermann - www.funboard4you.de
11.07.06 11:52 iceboy1000 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Alternative zum "Passwort vergessen?"