YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Letzte Aktivität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 7.396 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Letzte Aktivität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cave
Mitglied


Dabei seit: 21.03.07
Beiträge: 6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

naja habe das install.php ins wurzelverzeichniss rein gemacht.


Wie ausgeführt??



Edit: ich komme sogar ne in mein Admin Controll rein.

habe die beiden anderen Datein angehangen kannst du mal schaun was ich falsch gemacht habe.

Dateianhang:
zip Desktop.zip (3 KB, 0 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cave: 25.03.07 13:56.

25.03.07 13:34 Cave ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
nobe0001 nobe0001 ist männlich
Ex-myWBB-Mod


images/avatars/avatar-5213.gif

Dabei seit: 16.08.06
Beiträge: 83
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*g*
Du musst in Deinem Browser eingeben: http://......wbblite/install.php und dies bestätigen - so führst Du dann die in Deinen Webspace hochgeladene Datei install.php aus.

Zur Vermeidung von Missverständnissen: die .... sind die Adresse Deines boards Augenzwinkern

__________________
Gruß
nobe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nobe0001: 25.03.07 13:45.

25.03.07 13:44 nobe0001 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Cave
Mitglied


Dabei seit: 21.03.07
Beiträge: 6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also ich habe mein Board wieder zurück gestellt aber der hack funktoniert bei mir nicht.

Wiso weiß ich nicht.


habe den die daten des hacks richtig eingestellt die install.php reingemacht.


wollte es dann ausführen ging nicht.
26.03.07 15:07 Cave ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
nobe0001 nobe0001 ist männlich
Ex-myWBB-Mod


images/avatars/avatar-5213.gif

Dabei seit: 16.08.06
Beiträge: 83
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Welche Meldung kommt denn, wenn Du die install.php ausführst?

__________________
Gruß
nobe
26.03.07 15:12 nobe0001 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Cave
Mitglied


Dabei seit: 21.03.07
Beiträge: 6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

weiß ned mehr habe es vergessen zu sichern die fehlermeldung.

Irgend was mit error dann glaube ich irgend was mit global.php oder profil.
27.03.07 02:13 Cave ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Conny_1 Conny_1 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.03.07
Beiträge: 4
Herkunft: Hessen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von nobe0001
@Cave:
Hast Du die install.php ausgeführt?

@Conny:
Wenn hier jeder "weiß nicht" schreiben würde, der Dir nicht helfen kann, wäre der Thread sehr lang Augenzwinkern
Die thread_regdate ist für die Threadansicht zuständig.
Wenn Du das da haben willst, musst Du den Hack ziemlich komplett umschreiben. Der ist fürs Profil.


Wenn ich den Hack umcoden könnte,wäre ich nicht hier.
Sorry.kannst du das machen?
28.03.07 13:29 Conny_1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
nobe0001 nobe0001 ist männlich
Ex-myWBB-Mod


images/avatars/avatar-5213.gif

Dabei seit: 16.08.06
Beiträge: 83
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schon klar. Hätte ja auch sein können, dass Du es grundsätzlich kannst und lieber erstmal nachfragst, was ja absolut i.O. wäre.
Zu Deiner Frage:
Den Hack hier werde ich nicht umcoden, weil er mir zu kompliziert aufgebaut ist.
Ich habe auch nicht ganz verstanden, welche Vorteile er gegenüber dem von Svenkan hat. Den findest Du hier und den habe ich mir damals auch eingebaut, und zwar in die memberslist.
Da ich das hinbekommen habe, sollte es mir auch gelingen, den in die thread.php und die tpl einzubauen.
Du kannst aber auch mal in dem Thread dort anfragen, ob der Autor das selber basteln möchte.
Falls Du es nicht selbst hinbekommst.

__________________
Gruß
nobe
28.03.07 14:06 nobe0001 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MikeTyson
Mitglied


Dabei seit: 07.04.07
Beiträge: 39

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nach der Installation des Hacks komme ich nicht mehr ins Forum. Folgende Fehlermeldung kommt:

Warning: main(./lib/functions.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fmzeitung/global.php on line 10

Kann mir jemand helfen ?


MT

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTyson: 18.04.07 21:22.

18.04.07 21:09 MikeTyson ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Googlefan
Mitglied


Dabei seit: 29.04.07
Beiträge: 24
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm,

es wird ein komisches datum angezeigt "01.01.1970, 01:00:00"

http://bennet.ebytehost.com/forum/profile.php?userid=5&sid=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Googlefan: 01.07.07 13:14.

01.07.07 12:41 Googlefan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Googlefan in deine Kontaktliste ein
kickzen81 kickzen81 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.06.07
Beiträge: 20

Pfeil Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab den Hack eingebaut, es kommt folgende Fehlermeldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_users SET last_activity='1184913695' WHERE userid='0'
mysql error: Unknown column 'last_activity' in 'field list'
mysql error number: 1054
Date: 20.07.2007 @ 08:41
Script: /install.php
Referer:


Was habe ich falsch gemacht?

Sorry, aber bin noch Extrem-Anfänger....

Danke
20.07.07 08:53 kickzen81 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MalcolmX
Mitglied


Dabei seit: 25.07.07
Beiträge: 1
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich habe gerade versucht dieses Addon zu installieren, bekomme aber nach Abschluss der Installation folgende Fehlermeldung und weiß sie nicht einzuordnen:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_users SET last_activity='1185732410' WHERE userid='4'
mysql error: Unknown column 'last_activity' in 'field list'
mysql error number: 1054
Date: 29.07.2007 @ 20:06
Script: /forum/index.php
Referer: http://www.ankert.de/forum/acp/misc.php?action=top&sid=


Wäre schön wenn jemand schnell helfen könnte, bin absoluter php Anfänger

Edit:

Also ich habe jetzt die Datenbanktabelle manuell angelegt, jetzt is die Fehlermeldung zwar weg, aber jetzt werden im Profil die Umlaute nurnoch als "? dargestellt- hat jemand ne Ahnungw woran das liegen kann?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MalcolmX: 29.07.07 22:24.

29.07.07 20:09 MalcolmX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Letzte Aktivität