YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Tabelle bearbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.682 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Tabelle bearbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Igelmonster Igelmonster ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.06.06
Beiträge: 70
Herkunft: Hadamar

 Tabelle bearbeiten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute, ich muss in meinem Burningbook alte Posts einfügen. Die Datei wo die Posts drin stehen heisst bgb1_posts und liegt in der Datenbank. nun meine Frage, wie kann ich diese Datei rauskopieren ändern und danach wieder einfügen, natürlich nicht ohne vorher eine Sicherung zu machen?. Danke

__________________
Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

15.07.06 12:11 Igelmonster ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Igelmonster in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster YIM-Name von Igelmonster: maburg1 MSN Passport-Profil von Igelmonster anzeigen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du gehst mit phpMyAdmin auf die Datenbank drauf und wählst die von dir genannte Tabelle.

Dann lässt du im rechten Fenster über den Register Anzeigen dir die ganzen Datensätze anzeigen. Je nach Version von phpMyAdmin kann sich nun folgendes ein bisschen abweichen:

-> Setze einen Hacken vor die betroffenen Datensätze (evtl. bei zu vielen Seiten, einfach einen SQL-Befehl ausführen, damit du nur die betroffenen Datensätze angezeigt bekommst)

-> Klicke unterhalb der Auflistung auf den Bleistift (bearbeiten)

-> Nun sollten die ausgewählten Datensätze zum bearbeiten verfügbar aufgelistet sein.


Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

19.07.06 12:47 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Tabelle bearbeiten