YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Bibliothek » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.357 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bibliothek
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvindeg Marvindeg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.06
Beiträge: 127
Herkunft: Hünxe
Forenversion: 2.3

 Bibliothek Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo.

Ich hatte eine Idee.

Also, was haltet ihr von einer Bibliothek?
Man kann im ACP Bücher erstellen.

Man kann z.B. schreiben was ein Mod machen muss und was er tun muss um sich zu bewerben. Andere Foren, z.B. welche die sich mit Css, Php oder html usw. beschäftigen, könnten erklärungen oder so etwas schreiben.
In meinem Forum, was von Vögel handelt, könnte ich z.B. Zähmungmethoden schreiben.

Es ist halt nur so angedacht.

Diese werde dann auf einer extra Seite im Forum dargestellt. Natürlich mit Inhaltsverzeichnis.

XundY hat sich bereit erklärt so etwas zu coden, allerdings wäre es ein großer Aufwand. Deshalb würde er es nur machen wenn mehr Interesse besteht.

Besteht Interesse?

Hier der Link zu XundY. http://www.xundy.com/wbb2/thread.php?postid=24474#post24474

__________________
Mit freundlichen Grüßen!
04.08.06 14:24 Marvindeg ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Marvindeg in deine Kontaktliste ein
luminanz luminanz ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4148.gif

Dabei seit: 13.10.04
Beiträge: 124
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3; 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das klingt gut..

also ich meld mal mein interesse bei an smile

__________________
großes Grinsen Frauen und Technik.. ist´s kein Herd... is Ende großes Grinsen
05.08.06 18:19 luminanz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Bibliothek