YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Zusätzliche Spalte in der Forenübersicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 690 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Zusätzliche Spalte in der Forenübersicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nordlicht2001
Mitglied


Dabei seit: 30.04.05
Beiträge: 67

 Zusätzliche Spalte in der Forenübersicht? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine zusätzliche Spalte in der Forenübersicht einbauen, weiß aber nicht, wie das geht und wie ich sei - wenn sie vorhanden wäre - ansprechen könnte.

In der Forenübersicht ist ja links die Spalte, in der das Icon für neue Beiträge, geschlossen Foren usw. plaziert ist. Die nächste Spalte ist die mit dem Namen und der Beschreibung des Forums.

Zwischen diesen beiden Spalten hätte ich gerne eine weitere Spalte (am besten mit fester Breite) eingebaut, in der ich z.B. kleine Bilder einstellen könnte.

Ist so etwas möglich und wenn ja, wie? Die Suchfunktion hat noch nicht das gewünschte Ergebnis erbracht.

Liebe Grüße,
Rüdiger
08.09.06 17:29 Nordlicht2001 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Zusätzliche Spalte in der Forenübersicht?