YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » brauche dringend einen Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.061 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen brauche dringend einen Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Acid100101
Mitglied


Dabei seit: 18.01.06
Beiträge: 3

 brauche dringend einen Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich brauche dringend einen Hack.

Denn die Leiste auf dem Bild ist ja normal über den Posts aber ich hätte die auch gernen ganz unten unter den Posts

[IMG]http://www.fun-foren.de/frage.jpg[/IMG]

ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und dass mir jemand helfen kann.

Gruß Andy
27.09.06 20:36 Acid100101 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Datei: thread.tpl

Suche:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
<tr bgcolor="{tabletitlecolor}" id="tabletitle">
  <td><table cellpadding=0 cellspacing=0 border=0 width="100%">
   <tr>
    <td></td>
    <td align="right" valign="top"><smallfont color="{fontcolorsecond}"><a href="print.php?threadid=$threadid&page=$page&sid=$session[hash]">Druckvorschau</a> | <a href="formmail.php?threadid=$threadid&sid=$session[hash]">An Freund senden</a> | <a href="usercp.php?action=addsubscription&threadid=$threadid&sid=$session[hash]">Thema zu Favoriten hinzuf&uuml;gen</a></font></td>
   </tr>
  </table>


Lösche es.

Suche:
code:
1:
2:
<td><smallfont color="{fontcolorsecond}">$pagelink</font></td>
       <td align="right"><smallfont>&nbsp;</font></td>


Füge darunter:


code:
1:
    <td align="right" valign="top"><smallfont color="{fontcolorsecond}"><a href="print.php?threadid=$threadid&page=$page&sid=$session[hash]">Druckvorschau</a> | <a href="formmail.php?threadid=$threadid&sid=$session[hash]">An Freund senden</a> | <a href="usercp.php?action=addsubscription&threadid=$threadid&sid=$session[hash]">Thema zu Favoriten hinzuf&uuml;gen</a></font></td>
27.09.06 20:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » brauche dringend einen Hack