YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » WBB als Intranet Lösung nicht anwendbar :( HELP! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 844 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen WBB als Intranet Lösung nicht anwendbar :( HELP!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bertel Bertel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.04
Beiträge: 24
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

sehr Traurig WBB als Intranet Lösung nicht anwendbar :( HELP! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich möchte WBB als Intranet Portal/Board einsetzen. Das einzige Problem was ich sehe ist das Handling mit Hyperlinks.

Zu unserer Firmenstruktur: Ich möchte auf unserem Webserver WBB installiern. WBB soll dort als Informationsplatform (Wer findet welche Datei etc., wo, auf welchem Server).

Nur ist das blöde am WBB: Das Hyperlinks (für die es ja einen eigenen Button) zum Erstellen von http://.... (externen Hyperlinks) gibt, jedesmal Standardmäsig dieses "http://" beim Hyperlink verankern.

Was ich nun bräuchte ist: Einen einen extra Knopf, damit jemand einen Internes-File (Worddokument etc. ), welches auf einem ganz anderem Server im "Netzwerk" liegt mit dem Board zu verlinken.

So etwas muss es ja geben?

Ich hoffe mir kann jemand helfen cool

Ich denke da so an einen Hack oder ähnliches. Das wäre einfach spitze. Ohne diese Funktion ist das Board leider nicht einsetzbar, was ich sehr schade finde.


WBB Version 2.3.4

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bertel: 09.10.06 12:39.

09.10.06 12:38 Bertel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Bertel in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bertel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » WBB als Intranet Lösung nicht anwendbar :( HELP!