YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Präfix_Only_View » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.195 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Präfix_Only_View
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

 Präfix_Only_View Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Präfix_Only_View
Version: 1.0
Beschreibung: Moin Moin,


Dieser Hack wurde von mirs fürs WBB 2.2b1 geschrieben, aber da sich in der Dateien nicht so viel verändert hat und ich auch nicht mit den Veränderungen arbeite, sollte dieser Hack auch fürs WBB 2.1.x gehen.

Wenn nicht, dann bitte schreibt mir und ich gucke mal und pass es an.

Dieser Hack lässt genauso wie der fürs WBB 2.2b1 die Präfixe nach Wunsch anzeigen lassen. Wenn zu viele Präfixe in einem Forum verwendet wird, kann man mit dieser Erweiterung nur die Themen mit dem gewünschten Präfix anzeigen lassen.


Dieser Hack darf nur auf y******.info zum Download angeboten werden.


Mfg
MrMind
----


weiter zum Download


__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

02.04.04 20:44 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
laying laying ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mit dem WBB 2.1.5 geht er leider nicht. Hät ihn gern mal ausprobiert da er besser geeignet wäre als der zum sortieren. Wenn jemand so nett wäre es auszuprobieren ist gut wenn nicht hab ich Pech gehabt.

mfg lay
31.08.04 17:26 laying ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DJ-MC-ET
Mitglied


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 249
Forenversion: 3.0 beta 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hätte auch intresse an diesem hack.

gute idee übrigens Freude
07.09.04 02:23 DJ-MC-ET ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Themenstarter Thema begonnen von MrMind
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn noch interesse besteht, dann schau ich gerne nochmal nach.

Hab nächste Woche ein bissl Zeit, da kann ich das gerne machen.

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

26.09.04 00:53 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DJ-MC-ET
Mitglied


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 249
Forenversion: 3.0 beta 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

besteht noch
26.09.04 02:35 DJ-MC-ET ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Themenstarter Thema begonnen von MrMind
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So diese Anleitung sollte nun für die 2.1.5 funktionieren, bei Problemen eine E-Mail an mich, da ich net so oft hier bin.

Mfg
MrMind

Dateianhang:
txt prefix_only_view_fuer_2.1.5.txt (4,18 KB, 10 mal heruntergeladen)


__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

28.09.04 14:35 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Präfix_Only_View