YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Bilder verkleinern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 661 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bilder verkleinern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Customer
Mitglied


Dabei seit: 10.05.06
Beiträge: 58

 Bilder verkleinern? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo liebe Community.

Problembeschreibung:

Ich habe folgendes Problem, und zwar haben wir für mein Board einen eigenen Style designed, der ziemlich schmal ist. Und nun könnt ihr euch ja sicher denken wenn da jemand ne größere Signatur hat das es den ganzen Style zerreist. Zuerst einmal meine Frage, gibt es dafür einen Hack oder eine möglichkeit, das diese automatisch verkleinert werden?

Und dann mein 2. Problem, das wenn normale Bilder gepostet werden, halt in nem Post als Direktlink gepostet werden, und diese viel zu groß sind, werde sie zwar verkleinert, von WBB schon automatisch, aber noch nicht klein genug, gibts es die möglichkeit diese Einstellung selbst zu kontrollieren? Oder sonst eine möglichkeit die es mir erlaubt eine solche automatische bildverkleinerung einzustellen?


Ich danke schonmal jedem der sich diesen Post durchliest und mir evt sogar helfen kann. Vielen dank schonmal im vorraus.

lg
Cust
11.10.06 16:58 Customer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Bilder verkleinern?