YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Zusätzliches Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 659 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Zusätzliches Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Psyfire
Mitglied


Dabei seit: 22.06.04
Beiträge: 118

 Zusätzliches Avatar Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe in meinem Board normale Avatare für Mitglieder. Nun möchte ich das ein User einer bestimmten Benutzergruppe ein weiteres Avatar hochladen kann. Ich habe zum einen die normalen User Avatare die bleiben sollen und weiterhin möchte ich für meine Admins/Mods etc. ein Boardavatar einfügen. Am besten wäre es, wenn ich die Avatare im ACP, jedem User meines Teams manuell hinzufügen könnte. Wie auch immer ich benötige einen Hack der 2 Avatare zulässt, ein eigenes vom PC hochgeladen und ein Boardavatar für Teammitglieder.

Gibt es schon sowas ?
16.10.06 22:05 Psyfire ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Zusätzliches Avatar