YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Suche 'Informationsseite' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.090 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Suche 'Informationsseite'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Wahre
Mitglied


Dabei seit: 02.10.06
Beiträge: 54
Forenversion: 3.0; 2.3

 Suche 'Informationsseite' Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Abend zusammen,

ich suche ein Script, das folgendes können sollte:

Man gibt in eine Zeile ein Wort ein, nach dem man suchen möchte.

Nach Klick auf den Button sucht das Script, ob das Wort schon in der Datenbank eingespeichert wurde. Falls ja, zeigt es dieses Wort an, und darunter eine Beschreibung, die man zu diesem Wort hinterlegt hat.

Über ein Miniformular sollte jeder Besucher die Möglichkeit haben, in eine Zeile ein weiteres Wort einzugeben, und in ein Feld darunter die Beschreibung dazu.

Darf jeder benutzen, ohne Wortfilter, Registration oder sonstigen Spielereien.

Wäre nett, wenn mir jemand solch ein Script zur Verfügung stellen könnte, ich würde mich ausserdem auf konkrete Hinweise auf Scripts freuen, welche das können bzw. Ähnliches.

Schönen Abend wünsche ich euch noch,

der Wahre
06.11.06 18:01 Der Wahre ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du meinst also eine Art kleines Lexikon? Ist kein unmögliches Skript, bzw. unmöglich aufwendig Augenzwinkern Wenn es keiner hat, kann ich es dir evtl. machen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [kamui]: 06.11.06 22:05.

06.11.06 22:05 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Suche 'Informationsseite'