YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » bedankomat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.159 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen bedankomat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrBlack
Mitglied


Dabei seit: 13.12.06
Beiträge: 1

 bedankomat Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wo kann ich einen bedankomat herbekommen und wie baue ich einen in mein forum ein
13.12.06 14:00 MrBlack ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sh4k3r Sh4k3r ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4478.gif

Dabei seit: 19.08.06
Beiträge: 72
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Volkommen Falsches Forum....

Bedankomat ist ein Hack und kein Script.... und die anleitung liegt dann auch dabei... einfach mal in der datenbank gucken

__________________
Wie poste ich falsch
Nachdem ich Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas Anderes vorstellen kann.

13.12.06 14:07 Sh4k3r ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Goaly Goaly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 352
Herkunft: Köln

 RE: bedankomat Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

--> http://www.mywbb.info/board/thread.php?t...ilight=bedanken

Das ist der Hack bei myWbb für das Board Wbb 2.3.x Augenzwinkern

__________________

13.12.06 14:08 Goaly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goaly in deine Kontaktliste ein
Rogerhuber Rogerhuber ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4728.jpg

Dabei seit: 02.02.04
Beiträge: 258

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Suchfunktion währe deine Lösung gewesen...

... die angabe der Boardversion eine hilfe...


WBB 1.2: Bedankomat

Fürs 2.X steht hier was interessantes: Thx Bot


Ansonsten, ich krieg 7 Suchresultatseiten für den Suchbegriff "bedankomat". Kannst ja selber mal durchgucken.

Anscheinend gibts auch auf mywbb einen.


EDIT: Hammer, 2 Beiträge während ich einen verfasse.. Dabei kann ich doch das gezehnfingere..

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rogerhuber: 13.12.06 14:09.

13.12.06 14:08 Rogerhuber ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » bedankomat