YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 102.706 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9213 Bewertungen - Durchschnitt: 7,9213 Bewertungen - Durchschnitt: 7,92
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ? Sebastian 16.12.06 12:54
 RE: Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ? Alluidh 16.12.06 12:58
 RE: Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ? Sebastian 16.12.06 13:00
 RE: Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ? Alluidh 16.12.06 13:08
 RE: Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ? virus 16.12.06 13:22
 RE: Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ? seb 16.12.06 13:19
 RE: Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ? Fab96 16.12.06 19:00
 RE: Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ? mojo03 22.12.06 19:18
 RE: Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ? Speddy20537 22.12.06 09:13
 RE: Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ? eichi 22.12.06 10:10
 RE: Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ? Speddy20537 22.12.06 10:17
 RE: Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ? chrime 22.12.06 11:10
 RE: Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ? eichi 22.12.06 18:59
 RE: Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ? raider243 22.12.06 10:56
 RE: Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ? elfchen40 16.12.06 12:41
 RE: Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ? elfchen40 16.12.06 12:45
 RE: Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ? Master-X 16.12.06 13:17
 RE: Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ? Seraphine 16.12.06 19:55
 RE: Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ? Doc.Teddy 16.12.06 11:57
 RE: Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ? greek17 10.02.07 00:05
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4414.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.912
Herkunft: aerzen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von virus

Wenn du ein Leistungsstarkes Forensystem haben willst, dann solltest du auch bereit dafür sein entsprechend diese Leistung zu bezahlen.

Bin ich auch.

Aber 100 € sind für die Leistung einfach zu viel. wenn ich für 50 € ein besseres kriege.

Zitat:
Ist es dir lieber 50€ zu warten, aber bei möglichen sicherheitslücken 2 monate auf eine fehlerbehebung zu warten?

Auch mit 50 € wird man nie 2 monate auf fehlerbehebung warten müssen.

Zitat:
Qualität kostet. es war in der vergangenheit so, es ist in der gegenwart so, und es wird auch in der zukunft weiterhin so sein.

Ändert aber nichts an der Tatsache das viele das wbb auf Grund des Preises nutzen.

Ich kenne sehr viele die vor der wahl standen.

vb oder wbb. und sich dann wegen dem preis fürs wbb entschieden haben.

Nun ist es schwerer zu entscheiden. Viele werden sich doch eher für das bessere entscheiden vor allem wenn der Preis kaum höher ist.

Auch frage ich mich ob woltlab keine Firmenkunden will?

Ich habe nichts gegen eine Preiserhöhung. nur muss man richtig vergleichen und objektiv bewerten.

Ich persönlich denke mit 50 € wird woltlab mehr Kunden ansprechen können und somit auch mehr Geld verdienen.

Bei 100 € werden viele sicherlich umsteigen auf kostenlose oder andere kommerzielle.

Zitat:
@elfchen40:
wer sagt das kein neues lite kommen wird? wer sagt das woltlab das lite nicht auch auf ein aktuelles niveau an komfort und sicherheit zieht?

Das Lite bzw das wbb1 wurden noch nie wirklich richtig gepeflegt und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.


Aber was solls. ich beende die diskussion für mich hier.

__________________
MfG Sebastian
NICK-Forum | Bilder-Hosting | Rettet das free-TV
16.12.06 12:54 Sebastian ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sebastian in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebastian anzeigen
Alluidh Alluidh ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-369.gif

Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 558
Herkunft: NRW

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Sebastian
Aber was solls. ich beende die diskussion für mich hier.

Schade ... Es wurde gerade so richtig lustig hier ...

Wie ich auch schon bei den AllStars schrieb ...
Support (echter Support und nicht User helfen User) benötigt direktes Fachwissen und dieses muss der Hersteller, in diesem Fall Woltlab, zur Verfügung stellen. So etwas geht aber nur mit entsprechendem Personal, welches monatliche Kosten aufwirft ... Die Zeiten von "alles sofort, alles kostenlos, ich will, ich will, ich will" sind im Internet schon lange vorbei, auch wenn viele die Augen grosszügig vor dieser Tatsache verschlossen haben ...
16.12.06 12:58 Alluidh ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Alluidh in deine Kontaktliste ein
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4414.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.912
Herkunft: aerzen

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Alluidh
Wie ich auch schon bei den AllStars schrieb ...
Support (echter Support und nicht User helfen User) benötigt direktes Fachwissen und dieses muss der Hersteller, in diesem Fall Woltlab, zur Verfügung stellen. So etwas geht aber nur mit entsprechendem Personal, welches monatliche Kosten aufwirft ... Die Zeiten von "alles sofort, alles kostenlos, ich will, ich will, ich will" sind im Internet schon lange vorbei, auch wenn viele die Augen grosszügig vor dieser Tatsache verschlossen haben ...

Richtig.

Trotzdem muss man konkurenzfähig bleiben.

Und das war das wbb weil es günstig war und nicht weil es teuer war...

Aber wie gesagt lassen wir das...

Im übrigen bin ich Linux nutzer, firefox nutzer und nutzer von vielen kostenlosen sachen und mir wird immer kompetent geholfen...

__________________
MfG Sebastian
NICK-Forum | Bilder-Hosting | Rettet das free-TV
16.12.06 13:00 Sebastian ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sebastian in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebastian anzeigen
Alluidh Alluidh ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-369.gif

Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 558
Herkunft: NRW

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Sebastian
Im übrigen bin ich Linux nutzer, firefox nutzer und nutzer von vielen kostenlosen sachen und mir wird immer kompetent geholfen...

Siehst du ... Und ich bin Windows XP Nutzer (incl Lizenz), IE Nutzer, vB Nutzer und liebe es, den Support anschreiben oder anrufen zu können und nicht auf die freiwillige Hilfe andere Personen angewiesen zu sein, wenn es einmal schnell gehen muss ...

So hat halt jeder seine Grundeinstellung ...

Ich habe echt nichts gegen User helfen User und war auch nicht ohne Grund sowohl bei wbb-help als auch hier im Forum aktiv dabei ... Dennoch ist es einfach etwas anderes, wenn du über den Level eines "Family and Friends" Homepage hinaus willst. Aber an diesen Kundenkreis kommt Woltlab nur, wenn er auch einen entsorechenden Support anbieten kann ...

Nichts gegen die Hackforen, aber als eventueller Admin eines Firmenportals hätte ich alleine wegen des Umgangstones echte Probleme mich hier mit Fragen auseinander zu setzen ... Nichts für Ungut ...
16.12.06 13:08 Alluidh ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Alluidh in deine Kontaktliste ein
virus virus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4629.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 398
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Sebastian
Trotzdem muss man konkurenzfähig bleiben.

Und das war das wbb weil es günstig war und nicht weil es teuer war...


das wbb3 wird auch konkurent fähig sein.
zum einen wirds vom funktionsumfang her auf dem selben niveau sein wie das vbulletin.
In einigen punkten wird es das vb vlt. sogar übertreffen.

das wbb3 wird 99€ EINMALIG kosten

das vbulletin kostet jährlich 79€ oder einmalig 149€
das IPB 150 bzw 300 $

somit ist das wbb3 weiterhin das günstigste der forensysteme in der gehobenen klasse, und sowahl vom funktionsumfang als auch vom preis voll konkurenzfähig.


und Wie alluidh bereits sagte: ein Guter Professioneller Support mit Fachwissen muss finanziert werden.
16.12.06 13:22 virus ist offline Finden Als Freund hinzufügen
seb seb ist männlich
Mr. Spam


Dabei seit: 29.03.04
Beiträge: 237
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von virus
[...]
Ist es dir lieber 50€ zu warten, aber bei möglichen sicherheitslücken 2 monate auf eine fehlerbehebung zu warten?
[...]


Bei MS zahlst 60€ für Home oder 120€ für Professional und man trotzdem 14 (oder 30 Tage?)Tage warten bis updates kommen. Und bei Windows ist es wichtiger, dass es Updates gibt.

__________________
Zitat von W00tkaeppi


[...] Schon in der Schule lernt man nicht zu cheaten. Das fängt beim heimlichen Rotze fressen an und geht bis Pipi machen in Trinkbechern.
16.12.06 13:19 seb ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fab96
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 60
Forenversion: 2.1.3/2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn ich nun die wahl hätte würde ich das vBulletin nehmen da es einfach schon so Professioneller rüberkommt und jeder mit etwas ahnung sich denken wird, hm ein vb das forum ist keine eintagsfliege.

Es ist doch so das bei vielen das wbb2 zwischen open-source und Professionell eingliedert ist, wenn jemand kein Geld zahlen will nimmt er eins der opensource foren wovon einige wirklich easy das lite übertrumpfen können.

Will man aber wirklich Professionel wirken nehmen viele das vB.

Also sitzt das Wbb2 zwischen den stühlen und wer bereit ist viel geld auszugeben nimmt ein vb da da bekannt ist was geleistet wird.


Persönlich finde ich die 2 Lizenz versionen ok, aber mir fehlt noch eine für max 50€ ohne Support den den braucht man doch meist eh nicht, oder wer ruft groß bei microsoft an ?

Weiterentwicklugen könnte man auch ausschließen da man meist doch eh an seinem Forum so rumbastelt das man kaum updaten kann ohne wirklich massiv zu basteln.

__________________
R-PG Founder and Admin
Homepage: R-PG
Forum: R-PG Forum
Offizieller IRC Chat: EuIRC #R-PG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fab96: 16.12.06 19:04.

16.12.06 19:00 Fab96 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mojo03
Mitglied


Dabei seit: 26.12.05
Beiträge: 79

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was streitet ihr euch denn hier alle so....
Gut das wBB 3 ist preislich für viele nur noch im gelben Bereich, aber gerade deswegen werden sich die User 3 Mal überlegen ob sie ihr Forum realisieren möchten. Mir persönlich gefällt die Beta 1 des wBB3 überhaupt nicht, das ist auch der Grund weswegen ich mir nächste Woche das wBB2 kaufen werde.
Und ich glaube nicht dass Woltlab bei einer netten Mail dem Verkauf des wBB2 nicht zustimmen wird....
Wer Ahnung von PHP & MySQL hat wird sich um die Sicherheit in seinem Forum selbst kümmern und wäre die Nicht-Weiterentwicklung der 2er Version auch abgehakt....
Hacks fürs wBB2 gibt es doch reichlich und die 2er Bereiche bei y****** oder mywBB werden sich bestimmt nicht schlagartig beim Release der Final in Luft auflösen...

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mojo03: 22.12.06 19:19.

22.12.06 19:18 mojo03 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Speddy20537
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.06.06
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von virus
Zitat:
Original von Sebastian
Zitat:
Original von virus
wofür gibts die möglichkeit der Lite version?

Du mit deinem Lite...

Das Lite ist meilenweit von einem guten forum entfernt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man sich diese erhöhung so agressiv schön reden kann.

Bei der letzten erhöhung haben auch viele gemosert und nun ist alles ok?

Verkehrte welt böse


ich hab damals in keinster form gemekert.

Wenn du ein Leistungsstarkes Forensystem haben willst, dann solltest du auch bereit dafür sein entsprechend diese Leistung zu bezahlen.

Der preis von 99€ ist vollkommen in ordnung.
Woltlab hat nunmal mächtig kosten durh die entwicklung des wbb3. und um eine zukünftige weiterentwicklung und kurze reaktionszeiten bei sicherheitslücken gewährleisten zu können, bedarf es nunmal finanzielle mittel.

Ist es dir lieber 50€ zu warten, aber bei möglichen sicherheitslücken 2 monate auf eine fehlerbehebung zu warten?

Qualität kostet. es war in der vergangenheit so, es ist in der gegenwart so, und es wird auch in der zukunft weiterhin so sein.

@elfchen40:
wer sagt das kein neues lite kommen wird? wer sagt das woltlab das lite nicht auch auf ein aktuelles niveau an komfort und sicherheit zieht?



Also jetz muss ich mal mein mund auf machen was dänken sich hier eigentlich Die admin und Woltlab ich bin schon seit 3 jahren dabei und ich habe auch eine Lizenz auch wenn es einige sagen das ich dies nicht habe.

Aber das sie jetz nur weil wir jetz die wbb3 kommen sollen die beiträge erhöhen finde ich dies ne frechheit und denn noch zu sagen mann kann sich ja auch das wbb light zu legen.


Ich bin der meinung wenn mann so viel geld verlangt denn sollte mann auch ein System rausbringen was zu 99 Prozent geht und nicht ergen welche fehlermeldung erscheint.


Und bitte jetz keine Steinigung da wir ja in Deutschlanfd sind haben wir ja Meinungs freihet.

Und wenn ich mir dies wieder ansehe das Woltlab die Beta 2 verschoben hat um ganze 2 woche da frage ich mich für was dieses Geld.


Dies ist m,eine Meinung und ich hoffe das sich Woltlab ändert osonst kann es ganz schnell sein das woltlab wirglich Inso anmelden muss was ich natürlich nicht hoffe.
22.12.06 09:13 Speddy20537 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
eichi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.383

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Speddy20537
Und bitte jetz keine Steinigung da wir ja in Deutschlanfd sind haben wir ja Meinungs freihet.


Wäre schön von dir, wenn du auch so schreiben würdest, als wenn du in Deutschland leben würdest.

Zitat:
Original von Speddy20537
Ich bin der meinung wenn mann so viel geld verlangt denn sollte mann auch ein System rausbringen was zu 99 Prozent geht und nicht ergen welche fehlermeldung erscheint.


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Das wBB2 ist an sich sehr sicher und das wBB3 befindet sich in der Beta Phase, das wbb Lite ist kostenfrei. Woltlab hat somit keine Verpflichtung sich darum vordergründig zu beschäftigen.

Zitat:
Original von Speddy20537
Aber das sie jetz nur weil wir jetz die wbb3 kommen sollen die beiträge erhöhen finde ich dies ne frechheit und denn noch zu sagen mann kann sich ja auch das wbb light zu legen.


Wenn dir die Preise nicht passen, kauf dir eben ein Update deiner Lizenz dann hast du das wBB3 billiger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eichi: 22.12.06 10:11.

22.12.06 10:10 eichi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Speddy20537
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 05.06.06
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von eichi
Zitat:
Original von Speddy20537

[quote]Original von Speddy20537
Ich bin der meinung wenn mann so viel geld verlangt denn sollte mann auch ein System rausbringen was zu 99 Prozent geht und nicht ergen welche fehlermeldung erscheint.


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Das wBB2 ist an sich sehr sicher und das wBB3 befindet sich in der Beta Phase, das wbb Lite ist kostenfrei. Woltlab hat somit keine Verpflichtung sich darum vordergründig zu beschäftigen.



Tja und du solltes dir mal gedanken machen wie du hier mit denn user umgehst sonst kann nes ganz schnell passieren das du mal ne Anzeige bekommst wegen beleidigung..


Ich bin sachlich geblieben nur wenn ich so ne user sehe hier wie du einer bist würde ich als Admin dich sofort rausschmeißen nur zu Info.
22.12.06 10:17 Speddy20537 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Speddy20537
Zitat:
Original von eichi
Zitat:
Original von Speddy20537

[quote]Original von Speddy20537
Ich bin der meinung wenn mann so viel geld verlangt denn sollte mann auch ein System rausbringen was zu 99 Prozent geht und nicht ergen welche fehlermeldung erscheint.


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Das wBB2 ist an sich sehr sicher und das wBB3 befindet sich in der Beta Phase, das wbb Lite ist kostenfrei. Woltlab hat somit keine Verpflichtung sich darum vordergründig zu beschäftigen.



Tja und du solltes dir mal gedanken machen wie du hier mit denn user umgehst sonst kann nes ganz schnell passieren das du mal ne Anzeige bekommst wegen beleidigung..


Ich bin sachlich geblieben nur wenn ich so ne user sehe hier wie du einer bist würde ich als Admin dich sofort rausschmeißen nur zu Info.


Ey son spruch kannste vll auf deinem Eintages-Fliegen-Board loslassen, aber hier nicht, bist wohl etwas Admingeil oder? Leider hast du hier garnichts zu melden.

__________________
www.medianetworker.info
22.12.06 11:10 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
eichi
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.383

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Speddy20537
Zitat:
Original von eichi
Zitat:
Original von Speddy20537

[quote]Original von Speddy20537
Ich bin der meinung wenn mann so viel geld verlangt denn sollte mann auch ein System rausbringen was zu 99 Prozent geht und nicht ergen welche fehlermeldung erscheint.


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Das wBB2 ist an sich sehr sicher und das wBB3 befindet sich in der Beta Phase, das wbb Lite ist kostenfrei. Woltlab hat somit keine Verpflichtung sich darum vordergründig zu beschäftigen.



Tja und du solltes dir mal gedanken machen wie du hier mit denn user umgehst sonst kann nes ganz schnell passieren das du mal ne Anzeige bekommst wegen beleidigung..


Ich bin sachlich geblieben nur wenn ich so ne user sehe hier wie du einer bist würde ich als Admin dich sofort rausschmeißen nur zu Info.


Christoph Eichhorn
Walterlebener Straße 14
99094 Erfurt

bin gespannt auf Post von deinem Anwalt, aber bitte lass ein leeres Blatt beilegen, ich Mal dir dann noch ein schönes Bild Augenzwinkern .


Zitat:
Original von Indeep
@ eichi

Man kann nie ein System rausbringen was 100% Fehlerfrei ist, die meisten Fehler stellen sich erst im laufenden betrieb ein mit den unterschiedlichsten Voraussetzungen!!!!

über das 2.3x wurde auch gesagt es ist Fehlerfrei und was war?? Es kamen im Laufe der Zeit Fehler zu tagen


lern lesen, aber für dich noch mal langsam und verständlich:

AN ... SICH ... SEHR ... SICHER

hmm? was mein ich wohl damit? Ah, nicht das es fehlerfrei ist sondern sehr sicher ... ist ein Unterschied, ne? Wenn nich frag mal deine Deutschlehrerin, die erklärt es dir bestimmt gern.

Zitat:
Original von Indeep
Zu dem solltest du dich mal in deinem Ton mässigen.


und das sagt wer?

Zitat:
Original von raider243
Sag mal wo haben sie dich den laufen gelassen
Ich hoffe mal das hier so ein Umgangston hier net geduldet wird

Da sieht man das du kein Schimmer von der Sache hast


[IMG]http://your-wbb.de/images/avatars/avatar-1261.gif[/IMG]
22.12.06 18:59 eichi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
raider243 raider243 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1261.gif

Dabei seit: 08.09.04
Beiträge: 40

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von eichi
Zitat:
Original von Speddy20537
Und bitte jetz keine Steinigung da wir ja in Deutschlanfd sind haben wir ja Meinungs freihet.


Wäre schön von dir, wenn du auch so schreiben würdest, als wenn du in Deutschland leben würdest.

Zitat:
Original von Speddy20537
Ich bin der meinung wenn mann so viel geld verlangt denn sollte mann auch ein System rausbringen was zu 99 Prozent geht und nicht ergen welche fehlermeldung erscheint.


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Das wBB2 ist an sich sehr sicher und das wBB3 befindet sich in der Beta Phase, das wbb Lite ist kostenfrei. Woltlab hat somit keine Verpflichtung sich darum vordergründig zu beschäftigen.

Zitat:
Original von Speddy20537
Aber das sie jetz nur weil wir jetz die wbb3 kommen sollen die beiträge erhöhen finde ich dies ne frechheit und denn noch zu sagen mann kann sich ja auch das wbb light zu legen.


Wenn dir die Preise nicht passen, kauf dir eben ein Update deiner Lizenz dann hast du das wBB3 billiger.


Sag mal wo haben sie dich den laufen gelassen
Ich hoffe mal das hier so ein Umgangston hier net geduldet wird

Da sieht man das du kein Schimmer von der Sache hast
22.12.06 10:56 raider243 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge raider243 in deine Kontaktliste ein
elfchen40
Mitglied


Dabei seit: 10.10.06
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von elfchen40
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von virus
Zitat:
Original von elfchen40
Die Chance erst mal mit eine Starterlizens zu straten und zu schauen ob es überhaupt was wird, ist mit dem neuen System nicht mehr möglich.

Neulinge wie ramfresser vor 3 Jahren und ich konnen oder wollen keine 100 euro investieren, wenn sie nicht wissen wie es läuft.


wofür gibts die möglichkeit der Lite version?



Das Lite ist hässlich und was die Sicherheit angeht, kann ich mein Adminpasswort auch gleich hier im öffentlichen Bereich posten.

Damit kann man oder sollte man kein neues Forum auf machen.


mfg elfchen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von elfchen40: 16.12.06 12:47.

16.12.06 12:41 elfchen40 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
elfchen40
Mitglied


Dabei seit: 10.10.06
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von elfchen40
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:

@elfchen40:
wer sagt das kein neues lite kommen wird? wer sagt das woltlab das lite nicht auch auf ein aktuelles niveau an komfort und sicherheit zieht?


Ach ja ??

Habe ich noch nichts von gelesen oder gehört.


??????????????????????


mfg elfchen

P.S. ida du Lapispion

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von elfchen40: 16.12.06 12:53.

16.12.06 12:45 elfchen40 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von elfchen40
Zitat:

@elfchen40:
wer sagt das kein neues lite kommen wird? wer sagt das woltlab das lite nicht auch auf ein aktuelles niveau an komfort und sicherheit zieht?


Ach ja ??

Habe ich noch nichts von gelesen oder gehört.


Schau dir erstmal das Interview auf wBB-Treffen von Burntime an. Da hat er etwas angedeutet.

Das WoltLab die Preise erhöht, war klar, so drastisch, hätte ich zwar nicht gedacht, aber ich sehe da kein Problem.

Gerechtfertig ist es meiner Meinung nach und so verschwinden endlich mal diese "Admingeilen" Kids, die in der Grundschule angeben, dass sie ein Forum betreiben Augen rollen

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

16.12.06 13:17 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seraphine Seraphine ist weiblich
Hundelaut vermisst euch


images/avatars/avatar-5375.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 681
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB2 Anfänger
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von virus
die aufgefählten dinge waren beispiele.
das etc. soll heisen das man solche beispiele noch zu genüge weiter aufzählen könnte.
ich unterstelle somit niemanden das er raucht oder viel alkohol konsumiert, da es aus der luft gegriffene beispiele waren wo man geld einsparen könnte.

aber fakt ist: wenn ein projekt erfolgreich sein soll, muss man beriet sein geld hinein zu investieren.
Für ein projekt habe ich (und niemand anderes, ohne unterstützung von eltern etc..) ALS SCHÜLER jeden monat 60€ hineingesteckt.

Wie das geht: ganz einfach! nebenjob.

Man muss bereit seinb in etwas zu finnanzieren, und man muss ein projekt langfristig planen. fängt man früh genug an zu planen kann man halt jeden monat 30€ zurück legen udn gut.


Schön, dass du das tust, aber andere haben einfach nicht das Geld, um einfach mal so 60 Euro im Monat hinzustrecken. Es gibt auch Leute, die sich eine Wohnung mit zusätzlichen Nebenkosten leisten müssen. Dazu kommt, dass die Leute auch nicht von Luft leben können. Und heutzutage ist es ein Talent, das Geld richtig einzuteilen, damit man auch über den Monat hinkommt.
Es kann auch immer wieder und das nicht gerade langsam, passieren, dass du von heute auf morgen deine Arbeit verlierst, weil es dem Betrieb selber schlecht geht und schließen muss. Da sind 60 Euro viel Geld. Von 60 Euro kannst du dir viel kaufen, um über die Runden zu kommen.

Was das Auto angeht, bin ich geteilter Meinung. Ein Auto, um an den Arbeitsplatz zu kommen, ist vollkommen in Ordnung. Es muss ja kein teurer Ferrari oder der dickste BMW, Mercedes oder Audi sein. Einfach nur ein kleiner Peugot, Fiat oder so, das reicht vollkommen.

Hat eine Person allerdings seinen Arbeitsplatz am Ort, kann er problemlos mal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (wobei die auch immer teurer werden *grrr*) oder mal mit dem Fahrrad fahren oder zu Fuß hingehen.

Soviel mal von mir und ich denke mal nicht, dass ich eine zu weit hergezogene Meinung habe. Ich muss sparen, deswegen überlege ich mir dreimal, ob ich mir ne 100€-Lizenz kaufe oder ob ich bei einem kostenlosen WBB Lite bleibe.

__________________
House: "Ich kann den Fall nicht übernehmen. Hab' kein Team."
Cuddy: "Stellen Sie eins zusammen."
House: "Wozu, ich hab' ja keinen Fall."

House comes back.



Bräke ist unfair, der ärgert mich immer.

Edit by Bräke. Japps Zunge raus
16.12.06 19:55 Seraphine ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Doc.Teddy
Mitglied


Dabei seit: 22.01.04
Beiträge: 479

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von elfchen40
@Doc.Teddy

Das du so eine Aussage machst wie du sie in den letzten zwei Beiträgen in diesen Forum gemacht hast, ist auf der einen Seite vollkommen klar und verständlich.

Du bist mywbb.de Admin ?

Wem gehört das mywbb ?

Klicken wir doch mal auf das Impressum vom mywbb: http://www.mywbb.info/board/impressum.php?sid=


Könntest du mir bitte einen Gefallen tun? Könntest du bitte Burntime sagen, dass ich hier Werbung für das WoltLab-Lizenzsystem mache? Vielleicht bekomme ich dann Geld von WoltLab *hoff*

Du hast insoweit recht, dass ich myWBB-Admin bin und das myWBB WoltLab gehört, ja - das war es dann aber auch! Ich bin nicht verpflichtet, WoltLab nach dem Mund zu reden, ich nehme mir durchaus das Recht heraus, WoltLab zu kritisieren (wenn du möchtest, dann lies im letzten WoltLab-Newsletter mal den ersten Artikel zum WDN, der stammt maßgeblich von mir und spricht durchaus kritisch vom WDN) - darüber hinaus ist WoltLab zwar Eigentümer von myWBB, mischt sich sonst aber nicht in die operastive Führung von myWBB ein, sondern lässt das die myWBB-Admins machen, die allesamt aus der "vor-WoltLab-Ära" stammen.

Ansonsten - nur so nebenbei - ich habe es nicht nötig, irgendjemandem nach dem Mund zu reden. Wenn WoltLab nicht passt, was ich sage, dann werden sie mich eben als myWBB-Admin rauswerfen ... NA UND!
16.12.06 11:57 Doc.Teddy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
greek17 greek17 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.05
Beiträge: 18

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielleicht sollten sich manche mal gedanken machen was es für eine Zeit kostet 50000 Mitgliedern Support zu bieten und überhaupt das Programm zu programmieren .....

99 Euro ist sehr BILLIG meiner Meinung !!!!!

Jedem das seine .....

Ausserdem der 2.3.6 ist doch Spitze .. langt im Moment !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von greek17: 10.02.07 00:06.

10.02.07 00:05 greek17 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Träumt Woltlab von einen Insolvenzverfahren ?