YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Ich suche eine kleinere Shoutbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.510 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Ich suche eine kleinere Shoutbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Familyman Familyman ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.01.07
Beiträge: 11
Forenversion: 3.0; 2.3

 Ich suche eine kleinere Shoutbox Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nabend

Ich hoffe hier kann mir irgend jemand weiterhelfen.
Ich suche eine kleine Shoutbox die man getrost unten im Bereich des Footer installieren kann.
Oder in das Portal mitintegrieren.

Ich habe auf meinem Lite Forum schon die Extended Shoutbox von Progressive gehabt und auch "devil´s Shoubox" von Hopfenschlödel.
Irgendwie sind mir die zu groß.

Es müssen keine Spielereien drin sein, ein paar Icon´s und die User ID vom Forum müsste übernommen werden.

Ich hab mal ne kleine auf nem phpBB-Board gesehen, aber da konnte mir keiner von helfen, da die sich das Board auch von jemanden zusammensetzen lassen haben.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

So long...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Familyman: 09.01.07 21:46.

09.01.07 21:45 Familyman ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Familyman in deine Kontaktliste ein
dèjavue dèjavue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4670.jpg

Dabei seit: 09.03.06
Beiträge: 645
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Dresden
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die von dir genannten Schoutbox basieren doch auf templates, schonmal daran gedacht selbige zu bearbeiten um deine gewünschte größe/position zu erhalten Augenzwinkern

u.u lassen sie sich was die anzeige der Smilies und icons betrifft konfigurieren.
09.01.07 22:11 dèjavue ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge dèjavue in deine Kontaktliste ein
Familyman Familyman ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.01.07
Beiträge: 11
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Familyman
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da steht dann aber auch imer wieder die Frage offen ob man das darf.
In Sachen Copyright und so.

Wollte schon mal was ändern - wurde aber untersagt, weil die das ja geacht haben und nicht ich.
10.01.07 00:25 Familyman ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Familyman in deine Kontaktliste ein
dèjavue dèjavue ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4670.jpg

Dabei seit: 09.03.06
Beiträge: 645
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Dresden
Forenversion: 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du darfst änderungen an den Templates vornehmen, sofern das Copyright erhalten bleibt.
10.01.07 01:39 dèjavue ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge dèjavue in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Ich suche eine kleinere Shoutbox