YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Zwangsanwort bzw. Anworterinnerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 825 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Zwangsanwort bzw. Anworterinnerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexo Hexo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.06
Beiträge: 116
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

 Zwangsanwort bzw. Anworterinnerung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo.

Ich suche Hack. Ich weiß leider nicht, ob sowas überhaupt geht, bzw. schon gibt (gesucht aber nix gefunden).

Auf einer meiner Seite bieten wir selbstproduzierte Songs an. Damit nicht jeder wie bekloppt unnütz traffic verursacht, haben wir den Downloadlink per "HiddenHack" versteckt. Bei einer Antwort oder über den Bedankomat wird der Link dann sichtbar. Leider geben wirklich sehr wenige User ein Feedback über den Song. Gibt es ne möglichkeit den User dann nach einem Gewissen Zeitraum an eine Antwort in dem Betreffenden Thread zu erinnern? (z.b. per Mail oder PN). Oder gibt es ne möglichkeit den User beim nächsten Besucht zu einer Antwort zu erinnern??? Geht das technisch überhaupt?

Gruß Hexo

__________________

Holyhell - The Keepers of Heaven and Hell
23.01.07 06:07 Hexo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Hexo Hexo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.06
Beiträge: 116
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Hexo
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich will nochmal Nachharken, ob hier jemand evt. so einen Hack kennt....
Hätte wirklich sehr großes Interesse daran!

__________________

Holyhell - The Keepers of Heaven and Hell
02.02.07 06:21 Hexo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Zwangsanwort bzw. Anworterinnerung