YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Benötige mal Hilfe :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.094 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Benötige mal Hilfe :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sturdy
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 18.09.04
Beiträge: 744
Forenversion: 2.3

 Benötige mal Hilfe :) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hangel mich ja immer so mit PHP einigermaßen durch nur jetzt weiß ich nicht wie ich das machen soll und halbwegs wichtig ist es auch, da mein Cheffe das Ergebnis sich später anschauen möchte.

Ich habe eine Artikelliste, darin sind diverse Bücher, DVDs und Zeitschriften drin.

Diese lasse ich allesamt nach Eintragungsdatum auf der Startseite ausgeben im Format :

Name d. Artikels , Art . des Artikels , Preis , Verlag


Was ich nun machen wollte, ist es , das bei "Art des Artikels" jedes mal ein Link hinterlegt wird.

Wenn ich nun bei "Fluch der Karibik" also auf das DVD klicke, soll er mir alle anderen Artikel, deren Art ebenfalls DVD ist, wieder einfach normal untereinander auflisten, sprich so z.b.


Fluch der Karibik , DVD , 19,99, Paramount Studios
Fluch der Karibik2 , DVD , 28,99, Paramount Studios
Scrubs S01 , DVD , 19,99, XYZ


Hatte schon irgendwas versucht, aber das wollte nicht , daher würde ich mich über eine Art allgemeingültige Lösung mit Code schon tierisch freuen Augenzwinkern
Wenn ich befördert werden sollte, werde ich mich natürlich auch bei euch entsprechend bedanken smile
23.01.07 14:34 sturdy ist offline Finden Als Freund hinzufügen
ph.n
Mitglied


Dabei seit: 02.02.04
Beiträge: 107

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Poste mal deinen bisherigen Code Augenzwinkern

__________________
Meine Scripts auf Y******: Diagramm-Script - Upload-Scripte - Galerie-Script

23.01.07 16:06 ph.n ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Benötige mal Hilfe :)