YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Filmeliste Haftbar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.764 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Filmeliste Haftbar?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

 Filmeliste Haftbar? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, ich habe da mal so eine Frage.

Ich habe jetzt bei mir eine Liste integriert, wo User eintragen können, was sie so für DVD´s zu Hause haben. Dabei sind Info´s über die Länge, Schauspieler, Inhalt uvm.

Naja nun weiß ich nicht genau wie weit man Haftbar gemacht werden kann, für die Dinge die die User da eintragen.

Es kann ja sein, das manche Filme darein schreiben, die erst noch im Kino usw, laufen. Selbst gibt es da keine Downloads sondern eben nur Info´s

Danke schon mal im voraus....

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



18.02.07 18:52 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kontaktier in so einem Fall am besten einen Anwalt. Hier wird dir keiner eine richtige Rechtsberatung geben (können), denn es wäre mir neu, dass sich Anwälte hier rumtreiben ...
18.02.07 19:02 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es ist bereits möglich vor dem erscheinen von Filmen zu wissen wer mitspielt.

Dafür gibt es Informationen seitens der Filmproduzenten und der diversen Studios. Dies nennt man auch Werbung für die Filme. Augenzwinkern

Daher sollte es keinerlei Probleme geben.

Daneben gibt es auch Informationen über DVDs die noch nicht erhältlich sind, aber vorbestellt werden können, in einem großen Internetversandhaus, zum Bleistift.

__________________
Gruß Micha
18.02.07 19:06 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von blackeagle1075
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Manche User haben diese schon privat zu Hause vor den offizielen Verkauf. Ich weiß nicht ob ich die rauslösche oder drinne lasse, weil es ja eh nur Info´s sind.

Ihr könnt euch ja mal die Liste anschauen.

www.rampageboard.com/Movielist/index.php

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



18.02.07 19:10 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du kannst auch bei alten filmen nie zu 100% nachvollziehen ob der Nutzer den Film wirklich gekauft hat.

Soweit wie ich es beurteilen kann sind die Informationen so allgemein, dass man keine Nachteile daraus ziehen könnte. Zumal es nur Informationen zum Film gibt und die DVD im speziellen nicht bewertet ist. Also die Bildqualität oder die Qualität der Audioausgaben.

__________________
Gruß Micha
18.02.07 19:14 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von blackeagle1075
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mh sowas ist überhaupt nicht dabei. wie du eben sagtest nur info´s. was die user unter pn ausmachen, können wir ja eh nicht nachvollziehen und wir dürfen die pn´s ja eh nicht auslesen, weil es die privatsphäre verletzt, dazu gibt es hier ja eh schon genug threads großes Grinsen

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



18.02.07 19:17 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Filmeliste Haftbar?