YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Alternative zu WbbShop von Alfie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.549 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Alternative zu WbbShop von Alfie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amethyst
Mitglied


Dabei seit: 18.08.06
Beiträge: 30

 Alternative zu WbbShop von Alfie? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

ich suche eine alternative zu den wbbshop von alfie... der support ist so grottenschlecht... und so komm ich nicht weiter.

weiß jemand was ähnliches?

danke!!!
23.02.07 12:17 Amethyst ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

muss der mit dem WBB zusammenarbeiten?

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

23.02.07 12:19 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Amethyst
Mitglied


Dabei seit: 18.08.06
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von Amethyst
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Kaufen von Gegenständen sollte möglich sein Augenzwinkern (ob jetzt mit guthabenhack-anbindung oder nicht ist egal..)
das inventar sollte sich im profil darstellen lassen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amethyst: 23.02.07 12:20.

23.02.07 12:20 Amethyst ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
blastermaster
Mitglied


Dabei seit: 20.04.06
Beiträge: 14
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

es gibt noch einen bei www.hopfenschlodel.de EDIT habe grad gesehen das der von spitzi ist, sorry
Voraussetzungen: wBB 2.3.x, Guthabenhack 1.9.x von Lasall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blastermaster: 23.02.07 22:30.

23.02.07 13:24 blastermaster ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Biker-ww
Mitglied


images/avatars/avatar-3626.jpg

Dabei seit: 13.04.05
Beiträge: 59

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Von Pitti gibts einen, der kostet allerdings auch ne Kleinigkeit, aber ich nutze Ihn und der ist einfach super.

http://www.odins-reich.com/shop/products...ction=new&id=18
23.02.07 13:45 Biker-ww ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Amethyst
Mitglied


Dabei seit: 18.08.06
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von Amethyst
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke aber leider ist noch nix dabei.. weiß noch jemand was? ^^
24.02.07 17:36 Amethyst ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Alternative zu WbbShop von Alfie?