YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Moderator Spalte - Titel fehlt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.004 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Moderator Spalte - Titel fehlt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
qsush qsush ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.06.06
Beiträge: 1

 Moderator Spalte - Titel fehlt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, mir ist gerade aufgefallen, das in unserem Board der Titel der Moderatoren Spalte fehlt (auf der Board Übersicht) siehe Link

Das ist mir leider jetzt erst aufgefallen, habe gerade diesen hack eingebaut gehabt, und dachte erst es würde davon kommen, also die alten dateien wieder drauf gespielt aber der Titel der Spalte fehlte immer noch, also denke ich mal das der Fehler schon länger da ist, mir jedoch nicht aufgefallen ist ^^

Wie bekomme ich denn den Titel der Spalte wieder dorthin? Blume

Im Anhang noch ein Screenshot von dem Problem.

mfg
qsush

Dateianhang:
jpg modspalte fehlt.jpg (29 KB, 46 mal heruntergeladen)
23.02.07 12:25 qsush ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge qsush in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von qsush anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Moderator Spalte - Titel fehlt