YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Broadcasting Programm unter Linux (Ubuntu) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.089 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Broadcasting Programm unter Linux (Ubuntu)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

 Broadcasting Programm unter Linux (Ubuntu) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich übte unter Windoof die Tätigkeit des Radiomoderators aus, hierzu wurde mir "SAM3" gegeben. Bei der Formation wurde dies allerdings gelöscht und ich bin mir nicht sicher, ob es dieses für Linux (Ubuntu) gibt bzw. es funktioniert.

Dies ist also ein Thread an die Linux (Ubuntu) Benutzer unter euch Zunge raus Welches Broadcasting-Programm (Payware ist in dem Sinn kein Problem) empfehlen?
26.02.07 17:49 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
virus virus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4629.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 398
Forenversion: 3.0; 2.3

 RE: Broadcasting Programm unter Linux (Ubuntu) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von [kamui]
Hallo,

ich übte unter Windoof die Tätigkeit des Radiomoderators aus, hierzu wurde mir "SAM3" gegeben. Bei der Formation wurde dies allerdings gelöscht und ich bin mir nicht sicher, ob es dieses für Linux (Ubuntu) gibt bzw. es funktioniert.

Dies ist also ein Thread an die Linux (Ubuntu) Benutzer unter euch Zunge raus Welches Broadcasting-Programm (Payware ist in dem Sinn kein Problem) empfehlen?


Sam ist unter linux leider nicht lauffähig, auch mit Wine hats bisher noch nicht funktioniert (leider)

ich selber habe auch kein entsprechendes programm für linux bisher ausfindig machen können
26.02.07 18:05 virus ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Broadcasting Programm unter Linux (Ubuntu)