YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Alternative zur Shoutbox - IRC im Forum?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.164 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Alternative zur Shoutbox - IRC im Forum?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RiDDicK2003
Mitglied


Dabei seit: 07.11.06
Beiträge: 200
Forenversion: 2.3

 Alternative zur Shoutbox - IRC im Forum?!?! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

ICh habe zur zeit die Shoutbox drin. Die möchte ich nun raus haben weil die einfach total nervt. Nun wollte ich gern eine Alternative haben.

Man sollte wenns geht so schnell wie möglich kein kommen ohne irgendwelche PRogramme zu installieren.

Kennt den jemand sowas was man nutzen kann?

grüssle der Oli
27.02.07 23:39 RiDDicK2003 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von RiDDicK2003 anzeigen
www3
Mitglied


Dabei seit: 12.04.07
Beiträge: 48
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also irc im header geht nicht! durch den refresh wird immer neu connected
such auch eine alternative.. chat wär schon sehr dufte
16.04.07 08:27 www3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge www3 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Alternative zur Shoutbox - IRC im Forum?!?!