YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » URLS AUTOMTISCH UMWANDELN - Wegmachen aber aktiv lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.163 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen URLS AUTOMTISCH UMWANDELN - Wegmachen aber aktiv lassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
djsnippt
unregistriert
Pfeil URLS AUTOMTISCH UMWANDELN - Wegmachen aber aktiv lassen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
sry das ich so viel frage aber schon wieder ein problem...also ich will das user dieses kästchen urls automtisch umwandeln nicht mehr sehen aber es trotzdme aktiv...also so das es ein muss ist...das das teil imemr aktiv ist und umwandelt aber die funktion ''nein nicht automtisch umwandeln'' verschindet
05.03.07 20:36
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schalte die funtion (sicht ) einfach im template aus

mittels <!-- so hier ist die zeile für url umwandlung -->
05.03.07 23:20 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
djsnippt
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wo ist die zeile für die url umwandlung^^?

ich blick das voll nicht zeilenangabe und ''titel'' bitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von djsnippt: 07.03.07 21:23.

06.03.07 18:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » URLS AUTOMTISCH UMWANDELN - Wegmachen aber aktiv lassen?