YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Direkten Bildupload » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.264 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Direkten Bildupload
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dasaltepferd
Mitglied


Dabei seit: 01.11.06
Beiträge: 53
Forenversion: Lite 1.0

 Direkten Bildupload Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!
Ich suchen ein Hack oder Addon, mit dem die User ihre Bilder direkt hochladen können, so wie z.B. hier (siehe Anhang)

Ich nutze bislang in meinem Forum die Bilder über Bilderupload.de hochzuladen. Dabei müssen die User das Bild aber bei dem Service hochladen und dann den entsprechenden Code in ihren Beitrag einfügen.

In dem angehängten Beispiel klieckt man lediglich auf "Duchsuchen" und das Bild erscheint direkt im Beitrag, wird also auf den Server hochgeladen, auf dem auch das Forum installiert ist.

Gibt es sowas vielleicht schon? Gefunden habe ich bislang nichts.

Gruß und danke für die Antworten

Dateianhang:
jpg bild_laden.jpg (22 KB, 136 mal heruntergeladen)
06.03.07 23:16 dasaltepferd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Blackstar5 Blackstar5 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4998.gif

Dabei seit: 31.03.06
Beiträge: 329
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Suche?

__________________






06.03.07 23:44 Blackstar5 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Blackstar5 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackstar5 anzeigen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Attachmenthack könnte was für dich sein.. davon gibts sogar 2in der Datenbank... Augenzwinkern

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

07.03.07 14:36 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
dasaltepferd
Mitglied


Dabei seit: 01.11.06
Beiträge: 53
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von dasaltepferd
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke! Hab mir gestern schon runtergeladen und will mal schauen, ob's so in der Art ist, wie ich es mir denke.
07.03.07 20:42 dasaltepferd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Direkten Bildupload