YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Clubverzeichniss - user dürfen eintragen usw. *bitte mal lesen* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.350 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Clubverzeichniss - user dürfen eintragen usw. *bitte mal lesen*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RiDDicK2003
Mitglied


Dabei seit: 07.11.06
Beiträge: 200
Forenversion: 2.3

 Clubverzeichniss - user dürfen eintragen usw. *bitte mal lesen* Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leude!

Folgendes.

Ich suche jemanden der mein clubverzeichniss bissle erweitern kann.

Klick mal mich

das ist jetzt nur ne test seite.

ICh möchte es so machen das man dort die Möglichkeit hat seinen Club einzutragen und dieser dann in dem jeweiligen postleizzahlenbereich auftaucht also angeordnet wird

Die seite wird später bei mir ins Forum eingebunden und sollte dann auch per Datenbank abgefragt werden können.

ICh weis selber das es die Club Map / Locator gibt aber ich möcht es recht simpel halten.

Oder wenn mir einer ein kontakt script in die Seite einbauen kann wäre das auch nicht verkehrt.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

grüssle Oli
19.03.07 18:10 RiDDicK2003 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von RiDDicK2003 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Clubverzeichniss - user dürfen eintragen usw. *bitte mal lesen*