YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Ich brauche Hack - Post-Editieren & Doppelpost-Verbietung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 871 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Ich brauche Hack - Post-Editieren & Doppelpost-Verbietung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hamsterii
Mitglied


Dabei seit: 04.02.07
Beiträge: 1
Forenversion: Lite 1.0

 Ich brauche Hack - Post-Editieren & Doppelpost-Verbietung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

1) funktion eines hacks: Nur Mods und Admin können freiwillig Post-Editieren benutzen. Nur User und Gäste können nach bestimmten Zeitraum (z.b. nach 1 Tagen 4 Stunden oder nach 6 Tagen...) ihere Posts nicht editieren.

2) in Lite 1.0.x gibt es keine Verbietung der Doppelpost. Ich möchte Doppelpost für bestimmten Benutzergruppen (z.b. User, Gast, ...) verbieten.

Ich brauche beide Hacks. Habt ihr Hacks?


PS: Bei WBB 2.x gibt es. Aber in Lite 1.0.x gibt es nicht.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von hamsterii: 24.03.07 22:06.

24.03.07 22:03 hamsterii ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Ich brauche Hack - Post-Editieren & Doppelpost-Verbietung