YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Brauch mal hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 693 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Brauch mal hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saphira123
Mitglied


Dabei seit: 08.02.07
Beiträge: 6

 Brauch mal hilfe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hat sich erledigt ... danke für die vielen antworten!!! großes Grinsen



******************************************
Hallo,
ich beise mir hier schon eine ganze zeit die Zähne aus wie kann ich das machen das ich das Datum - 10 oder 20 jahre ausgeben kann.

Das ist das Datum: $currentdate = date("Y-m-d");

und das jetzt - 10 oder - 20 ... kann mir da jemand da helfen?

LG Saphira

******************************************

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von saphira123: 27.03.07 10:01.

26.03.07 12:58 saphira123 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Brauch mal hilfe