YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Maus Textauswahl Farbe ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.374 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Maus Textauswahl Farbe ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flatmaus1982 Flatmaus1982 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.11.04
Beiträge: 5

 Maus Textauswahl Farbe ändern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Maus Textauswahl Farbänderung

Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?


Moin Moin,

ich habe mehrere Styles in meinem Forum eingebaut und einige davon sind, z.B. so eingerichtet, dass der Hintergrund in der Texteingabe schwarz ist und die Schrift, die man dann eingibt wird weiß hervorgegeben. Meine frage ist, ob man die Mausfarbe (Textauswahl) ändern kann wenn ich über diesen Textkasten fahre damit ich die Maus auch soft sehe und nicht erst nachdem ich etwas markiert habe.

Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine und würde mich über eure hilfe sehr freuen.


Mfg

Flatmaus1982
18.04.07 13:13 Flatmaus1982 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Maus Textauswahl Farbe ändern