YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Quickreplay? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.561 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Quickreplay?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xena
Mitglied


Dabei seit: 09.08.05
Beiträge: 26

 Quickreplay? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, ich wollte bei mir dien quickreplay einbauen. aber wenn ich nun die thread.php hochlade. also die geänderte, dann kommt dieser fehler wenn ich auf nem beitrag klicke:


Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6pl2): Invalid SQL: SELECT p.*, pc.cache, u.userposts, u.regdate, u.signature, u.email, u.homepage, u.icq, u.aim, u.yim, u.msn, u.showemail, u.receivepm, u.usercanemail, u.ratingcount, u.ratingpoints, u.gender, u.invisible, u.title, u.lastactivity, u.allowsigsmilies, u.allowsightml, u.allowsigbbcode, u.allowsigimages, u.disablesignature,u.guthaben, r.ranktitle, r.rankimages, i.iconpath, i.icontitle , uf.* , av.avatarid, av.avatarextension, av.width, av.height , g.useronlinemarking mp.place FROM bb1_posts p LEFT JOIN bb1_users u USING (userid) LEFT JOIN bb1_ranks r USING (rankid) LEFT JOIN bb1_icons i ON (p.iconid=i.iconid) LEFT JOIN bb1_postcache pc ON (p.postid=pc.postid) LEFT JOIN bb1_userfields uf ON (uf.userid=p.userid) LEFT JOIN bb1_avatars av ON (u.avatarid=av.avatarid) LEFT JOIN bb1_groups g ON (u.useronlinegroupid=g.groupid) EFT JOIN bb1_map_mod_user mp ON (p.userid=mp.user_id) WHERE p.postid IN (0,7837,7839,7851)ORDER BY p.posttime ASC
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '.place FROM bb1_posts p LEFT JOIN bb1_users u USING (user
mysql error number: 1064
mysql version: 4.1.11-Debian_4sarge7
php version: 4.3.10-18
Date: 23.04.2007 @ 00:24
Script: /thread.php?postid=7851
Referer: http://www.steel-power-board.de/index.php


nur in der php musste man ja nun nicht wirklich groß was verändern.....

Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe?
23.04.07 16:08 Xena ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

2.forum
selbe antwort

dann such mal in deiner thread php diese zeile

g.useronlinemarking mp.place

die ist falsch sie muss so lauten

g.useronlinemarking, mp.place
23.04.07 20:30 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Quickreplay?