YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Feld für Mitgliederliste aus DB auslesen ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 660 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Feld für Mitgliederliste aus DB auslesen ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dore
Mitglied


Dabei seit: 22.11.06
Beiträge: 24

 Feld für Mitgliederliste aus DB auslesen ???? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich suche folgendes bzw. wüßte gerne wie ich das realisieren kann:

Ich möchte in die Mitgliederliste eine neue Spalte einfügen und der Inhalt der Spalte soll aus der Datenbank ausgelesen werden.

Wozu das ganze gute sein soll?

Ich habe eine Database im Forum, die Anzahl der Up und Downloads der einzelnen User werden durch eine Modifizierung jeweils im Profil und in den Threads angezeigt.
Nun möchte ich das man diese auch über die Mitgliederliste einsehen kann, so das man die Möglichkeit hat die Mitgliederliste nach der Anzahl der Up bzw. Downloads zu sortieren.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert erklärt und irgendjemand hier hat Ahnung davon wie ich das in die Tat umsetzen kann. Freude
04.05.07 13:55 Dore ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Feld für Mitgliederliste aus DB auslesen ????