YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Beitrag erst nach Prüfung freischalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.511 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Beitrag erst nach Prüfung freischalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dasaltepferd
Mitglied


Dabei seit: 01.11.06
Beiträge: 53
Forenversion: Lite 1.0

 Beitrag erst nach Prüfung freischalten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!
Ich habe in meinem Forum einen Bereich, in dem auch Gäste (also alle ohne Registierung) schreiben können. Leider werden da immer wieder unerwünschte Dinge gepostet.
Gibt es die Möglichkeit, einzelne Kategorien einzurichten, in denen zwar jeder schreiben kann, die Beiträge aber erst von den Admins freigeschaltet werden müssen?

Hat sich erledigt! Hab schon was gefunden!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dasaltepferd: 06.05.07 23:32.

06.05.07 23:23 dasaltepferd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sajiki Sajiki ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.04.06
Beiträge: 8
Herkunft: Österreich/Graz

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Suchbegriff:

beitrag freischalten


mywbb.info:

http://www.mywbb.info/board/thread.php?threadid=79147&hilight=beitrag+freis
chalten



Suchdauer: nicht mal 2 Minuten


Mfg Sajiki

__________________
Die RPG Maker XP Datenbank

06.05.07 23:32 Sajiki ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
dasaltepferd
Mitglied


Dabei seit: 01.11.06
Beiträge: 53
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von dasaltepferd
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, wie schon geschrieben, hatte sich erledigt!
13.05.07 22:16 dasaltepferd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Kitty01
Mitglied


Dabei seit: 20.11.12
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich brächte bitte genau in diesem Fall auch dringend Hilfe!

Doch der Link funktioniert nicht mehr.

Es wäre absolut toll wenn jemand mir sagen könnte wie genau ich das bei dem Wbb 1.0.2 hinbekommen könnte.
Es gibt hier leider nur Beratungspunkte ab 2.0.x. Die habe ich mir alle angesehen, doch passen sie nicht auf meine Software.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!
30.12.12 13:43 Kitty01 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

der neue Link:

http://www.wbbcoderforum.de/thread.php?t...t=moderate+Hack

da fällt mir gerade was dazu ein das vor dem Freischalten "lesen" funktioniert mit DOPPELKLICK auf den Themen/Beitragslink

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 30.12.12 19:39.

30.12.12 19:37 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Kitty01
Mitglied


Dabei seit: 20.11.12
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen Lieben Dank für deine Hilfe!
01.01.13 15:19 Kitty01 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Beitrag erst nach Prüfung freischalten