YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler beim Gruppen bearbeiten und erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.024 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Fehler beim Gruppen bearbeiten und erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dasaltepferd
Mitglied


Dabei seit: 01.11.06
Beiträge: 53
Forenversion: Lite 1.0

 Fehler beim Gruppen bearbeiten und erstellen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn ich im ACP auf "Gruppen bearbeiten oder erstellen" klicke, kommt folgende Fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /homepages/39/d20802286/htdocs/forum/acp/group.php on line 177

Zeile 177 in der group.php sieht so aus:
list($group_count) = $db->query_first("SELECT COUNT(groupid) FROM bb".$n."_groups");

Was muss ich verändern?
13.05.07 22:50 dasaltepferd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
kingChakuza
Mitglied


Dabei seit: 22.04.07
Beiträge: 17
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich würde sagen du hast ein Hack falsch eingebaut Augenzwinkern Einfach mal den Backup machen...Falls du keinen hast würde ich nochmal alles in der readme lesen und nachschauen was du falsch gemacht hast bei der acp/group.php
17.05.07 23:10 kingChakuza ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler beim Gruppen bearbeiten und erstellen