YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Style erstellung Wbb lite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 912 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Style erstellung Wbb lite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biese1983 biese1983 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.10.05
Beiträge: 5
Herkunft: Bernau bei Berlin (DE)
Forenversion: 2.3.3

 Style erstellung Wbb lite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich bin der Betreiber einer Kleinen Internet Votingseite und wollte für meine Seite ein Wbb lite Forum zum Thema Musik erstellen leider fehlt mir das Händchen für Grafiken.

Da her suchen ich jemanden der Lust hat einen Style für ein Musikforum teils angepasst an meine Webseite zu erstellen.

Finanziell ist zur Zeit leider nicht möglich zu entlohnen für die Arbeit außer halt mit den Copy recht und erstellter des Style`s im Forum.


mfg

Biese
15.05.07 01:34 biese1983 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge biese1983 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von biese1983 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Style erstellung Wbb lite