YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » letzte forenbeiträge auf website einbinden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.140 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen letzte forenbeiträge auf website einbinden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redflag redflag ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 02.03.07
Beiträge: 35
Forenversion: Lite 1.0

 letzte forenbeiträge auf website einbinden? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi all!

Kann mir jemand sagen ob ich die letzten Forenbeiträge eines Forums mit Hilfe von PHP auf meiner Website einbauen?

Habe mit der Suche nur was von einem kostenpflichtigen Addon von Woltlab gehört, aber sonst nix brauchbares gefunden...

Danke für die zahlreichen antworten fröhlich

gruss

__________________
www.englishfootball.de
18.05.07 20:28 redflag ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge redflag in deine Kontaktliste ein
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ich habe dieses Problem mal wie folgt gelöst:
Eine Datei im wbb2 erstellt (z.B. oldforum.php), die Name, ThreadID und Autor der letzten 5 Beiträge auswürft (das ganze mit "+-+-+" etc. so verbauen, dass man es später mit explodes gut auswerten kann). Dann, wie gesagt, in der Datei in dem CMS mit explode die Daten ausgewertet fröhlich
19.05.07 10:16 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » letzte forenbeiträge auf website einbinden?