YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Thema bewerten & Zugriffsrechte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 677 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Thema bewerten & Zugriffsrechte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phat Phat ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.06
Beiträge: 78
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: RLP
Forenversion: 2.3

 Thema bewerten & Zugriffsrechte Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,habe da 2 Fragen

Zugriffsrechte bearbeiten. Also ichhab in meinem Forum einen ModeratorThread wo nur mods reinkommen. leider werden die themen die dort aufgemacht werden auch im top5 hack angezeigt, stattdessen kommen täglich pn´s wieso man dort nicht rein kann...habe auch schon im acp bei zugriffsrechte geguckt und in den zeilen wo dieser thread ist die häckchen auf nein gesetzt, also bei usern und gästen, themen werden jedoch weiter angezeigt...war ich irgendwie falsch unterwegs?

die andere ist die sache mit dem thema bewerten. also ich habe die version 2.3.6 und einige themen wurden schon mit 10 bewertet die aber immer gleich angezeigt werden nur 10 punkte. kann mich noch errinnern bei 2.1 oder so stand da wieviele punkte es insgesamt gab. kann man das irgendwo einstellen? und kann man es auch beschränken aus welchen topics die themen angezeigt werden im top5 hack.

vielen dank für die hilfe

gruß phat
05.06.07 19:20 Phat ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Thema bewerten & Zugriffsrechte