YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche: Benachrichtigung der User per Email bei neuen Themen/Beiträgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 891 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche: Benachrichtigung der User per Email bei neuen Themen/Beiträgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sanni3107
Mitglied


Dabei seit: 22.10.05
Beiträge: 2

Fragezeichen Suche: Benachrichtigung der User per Email bei neuen Themen/Beiträgen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!
Ich suche einen Hack, bei dem die User automatisch eine Email bekommen, wenn ein neues Thema und/oder ein neuer Beitrag erstellt wurde.
Am besten wäre es, wenn jeder User in seinem Profil n Häckchen machen könnte, ob er diese Emails bekommen mag oder nicht.
Außerdem wäre es noch ganz nice, wenn es eine Option gebe, bei der man auswählen kann, WANN man diese Emails bekommen mag. Entweder gleich/täglich/alle 2 Tage/wöchentlich...

Ich brauche diesen Hack, weil ich Kurssprecherin bin und das Forum als Newsforum für meinen Kurs benutze anstatt selbst Emails zu verschicken.

Vielen Dank und viele Grüße,
Sanni
10.06.07 13:58 sanni3107 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Chamäleon Chamäleon ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4417.gif

Dabei seit: 24.09.06
Beiträge: 260
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmm.... das geht doch eigentlich über die Favoritenfunktion im Profil.

Hier kann doch jeder User einstellen zu welchen Foren/Themen er benachrichtigt werden will, wenn ein neues Thema oder ein neuer Beitrag erstellt wurde.

Gruß Chamäleon
10.06.07 14:09 Chamäleon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
sanni3107
Mitglied


Dabei seit: 22.10.05
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von sanni3107
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kuhl danke smile Ich hab mal wieder Tomaten auf den Augen *gg*
10.06.07 14:24 sanni3107 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche: Benachrichtigung der User per Email bei neuen Themen/Beiträgen