YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Regenbogenwiese (virtueller Tierfriedhof) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 35.708 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Regenbogenwiese (virtueller Tierfriedhof) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seraphine Seraphine ist weiblich
Hundelaut vermisst euch


images/avatars/avatar-5375.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 681
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB2 Anfänger
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

vielleicht habe ich am Wochenende Zeit, dann schau ich mal, ob ich das auslesen kann. Muss ja eigentlich gehen. Die Abfrage dürfte ja nicht viel anders sein als die Abfrage auf Beiträge seit dem letzten Besuch Augenzwinkern

@Tarcon
Zitat:
Das sah bei mir auch erst so aus, aber Du solltest darauf achten, dass das Bild MINDESTENS 250x250 Pixel groß ist, jedenfalls in der Standardeinstellung. Du kannst die Bild-Dimensionen und auch die Dateigröße im ACP bestimmen. Deshalb sollte dieser Teil auch kein Problem sein.

Gruß
Tarcon


Weiter oben von deinem Beitrag aus gesehen steht eine Anpassung, die ich gemacht habe, damit es eben nicht nur diese Voraussetzung gibt, dass das Bild quadratisch sein muss. Augenzwinkern

LG
Black Crow

__________________
House: "Ich kann den Fall nicht übernehmen. Hab' kein Team."
Cuddy: "Stellen Sie eins zusammen."
House: "Wozu, ich hab' ja keinen Fall."

House comes back.



Bräke ist unfair, der ärgert mich immer.

Edit by Bräke. Japps Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seraphine: 22.08.07 10:13.

22.08.07 10:11 Seraphine ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sammy11
Mitglied


Dabei seit: 16.12.05
Beiträge: 132

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

Wo kann ich bitte die Textlänge ändern ?

Irgendwie kann ich nur eine bestimmte Länge einfügen, damit es Sichtbar wird...

Danke für Antwort

lg
Sammy
25.08.07 20:17 Sammy11 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tarcon Tarcon ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.07
Beiträge: 21
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von animalfriends
Hallo,

erstmal klasse Hack!

Habe ich in meinem Forum (der aktuellen wbb2 Version) eingebaut und alles funktioniert soweit problemlos. smile

Mitglieder, Moderatoren und auch ich als Admin können ohne Probleme einen Grabstein anlegen.

Jedoch wollte jetzt ein anderes Mitglied einen Grabstein anlegen und sie wird ohne Fehlermeldung direkt zur Regenbogenbrücke geleitet. Es ist weder ihr Grabstein angelegt noch sonst irgendein Hinweis.

Woran kann das liegen, dass es bei ihr nicht funzt?? verwirrt

Bitte um Hilfe!


Hallo!

Das Problem ist bei mir auch aufgetaucht und ich habe ein wenig suchen müssen, bin aber durch Zufall darüber gestolpert.

Wenn Du im Trauertext ein Single-Quote, als einfache Anführungszeichen verwendest, wird das Statement an der Stelle unterbrochen und der Datensatz ist beim Übermitteln nicht vollständig. Ich schaue nachher mal, ob man irgendwie ein urlencode oder etwas einbauen kann, das scheint hier vergessen worden zu sein.

Wenn man das Zeichen verhindert, funktioniert es bei mir wunderbar.

Gruß
Tarcon
29.08.07 20:27 Tarcon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Fantasmita
Mitglied


Dabei seit: 23.01.04
Beiträge: 21

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi es wäre nett, wenn jemand helfen könnte.

Der Hack ist eingebaut und meine Adminrechte zugeordnet aber ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /www/htdocs/v121556/forum/regenbogenwiese.php(417) : eval()'d code on line 14

On line 14 ist dieser Code

code:
1:
if (!$wbbuserdata['user_betreten']) access_error();




Gruß
Fantasmita


Edit: Fehler behoben nachdem ich mir die aktuelle Version 1.3 von der Krabbenseite runtergeladen habe.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fantasmita: 10.09.07 11:09.

10.09.07 10:24 Fantasmita ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
dibu72 dibu72 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4989.jpg

Dabei seit: 23.01.07
Beiträge: 64
Herkunft: Porta Westfalica
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,

habe gerade den Hack eingebaut - ist echt klasse und für mich die perfekte Lösung - leider gibts aber ein kleines Problem.

Ich kann Grabsteine anlegen, das klappt wunderbar, allerdings bekomme ich wenn ich einen bestehenden Grabstein ändern will oder eine Kreze anzünden will eine weisse Seite "Internal Server Error 500" angezeigt.

Im browserfenster steht folgende URL:

http://www.tier-und-familie.de/regenboge...se&bearbeiten=1

Alles andere im Forum funktioniert einwandfrei.

Was kann das sein?

PS: Habe die Regenbogenwiese noch nicht im header verlinkt. Wer sich das Problem angucken will kann folgenden Link benutzen:

http://www.tier-und-familie.de/regenbogenwiese.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dibu72: 10.09.07 13:35.

10.09.07 13:26 dibu72 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Fantasmita
Mitglied


Dabei seit: 23.01.04
Beiträge: 21

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du die Version hier aus dem Forum verwendet? Die ist veraltet. Insalliere mal die neue Version 1.3. dann ist vielleicht auch dein Problem gelöst Augenzwinkern das Update kriegste im Krabbenforum ... link steht in der INstallanleitung.

Gruß
Fanta
10.09.07 14:03 Fantasmita ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
dibu72 dibu72 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4989.jpg

Dabei seit: 23.01.07
Beiträge: 64
Herkunft: Porta Westfalica
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Fantasmita,

hatte erst 1.2 hier aus dem Forum installiert und dann geshen das es eine neue Version gibt.

Hab das Update gemacht, aber leider immer noch das gleiche Problem!
10.09.07 14:07 dibu72 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Tarcon Tarcon ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.07
Beiträge: 21
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe das gleiche Problem mit dem Internal Server Error. Allerdings wird die Kerze trotzdem angelegt, auch wenn man quasi nicht die Bestätigungsseite, sondern eben diesen Fehler bekommt.

Eine Lösung habe ich bisher auch noch nicht finden können... :-(

Gruß
Tarcon
10.09.07 14:59 Tarcon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
dibu72 dibu72 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4989.jpg

Dabei seit: 23.01.07
Beiträge: 64
Herkunft: Porta Westfalica
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Tarcon,

ja, die Kerze wird angelegt, aber eben der Fehler angezeigt.....

Hoffe nur das es eine Lösung gibt, ich finde den Hack wirklich Klasse und möchte ungern drauf verzichten!
10.09.07 15:12 dibu72 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Tarcon Tarcon ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.07
Beiträge: 21
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hoffe halt, dass sich die Krabbe noch rührt, denn ich habe schon einiges geändert, gerade was so Minifehler anging. Aber das habe ich nicht hinbekommen.

Gruß
Tarcon
10.09.07 15:33 Tarcon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bambina Bambina ist weiblich
*Forensüchtel*


Dabei seit: 26.12.06
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Bremen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu zusammen,

hätte vielleicht jemand von Euch einen funktionierenden Link zu der Version 1.3? Oder wäre einer von Euch so nett, sie mir vielleicht per mail zuzuschicken? Leider gibt es krabbencocktail.net nicht mehr und ich habe auch keine andere Downloadmöglichkeit gefunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn einer von Euch mir helfen könnte.

LG Bambina
04.10.07 23:02 Bambina ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Tarcon Tarcon ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.07
Beiträge: 21
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich könnte Dir nur noch die Version 1.2 anbieten, die liegt hier noch gepackt auf meiner Platte.
05.10.07 10:21 Tarcon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
animalfriends animalfriends ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4223.gif

Dabei seit: 25.04.06
Beiträge: 261
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also bei mir hat von anfang an alles funktioniert, ohne irgendwelche Fehler!

Kann mich also nicht beklagen. Augenzwinkern

__________________

05.10.07 13:57 animalfriends ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Binxs
Mitglied


Dabei seit: 09.07.04
Beiträge: 14

Daumen hoch! Super Hack! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke Krabbe für den Hack, funktioniert tadellos! Freude Super Teil! Meine User und ich finden ihn Klasse, habe sehr viel positives Feedback erhalten. Ich hatte schon gar nicht zu hoffen gewagt, dass es so einen Hack gibt.

Hab ihn auf www.katzenfreunde-forum.de verbaut und wollte mich eigentlich auf deiner Seite dafür bedanken, aber die ist schon längere Zeit offline.

__________________

09.10.07 13:01 Binxs ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
RoNNoS1
Mitglied


Dabei seit: 29.08.07
Beiträge: 10
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

weiss jemand woran das liegen kann das ich keine grabsteine mehr anlegen kann?Egal was für ein Bild ich nehme er sagt es entspricht nicht den anforderungen verwirrt Habe die Version 1.3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoNNoS1: 20.10.07 08:14.

20.10.07 08:13 RoNNoS1 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
RoNNoS1
Mitglied


Dabei seit: 29.08.07
Beiträge: 10
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibts kein Support mehr? unglücklich Echt schade.Bei mir kommt immer

Zitat:
Das Bild entspricht nicht den vorgegebenen Bedingungen


egal was ich mache.Habe sogar nochmal neu installiert.Beim ersten Grabstein ging es wieder und beim 2 dann wieder nicht verwirrt
17.11.07 12:22 RoNNoS1 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Tarcon Tarcon ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.07
Beiträge: 21
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Versuch´s mal mit den Tipps aus diesem Thread. Ich habe bisher auch vergeblich auf Support gehofft, aber diesen Fehler habe ich - mit ein wenig herumprobieren - beseitigen können. Ich habe bei mir z. B. auch die optionale Möglichkeit eingebaut, überhaupt kein Bild hochzuladen, ist auch irgendwo hier beschrieben... Und irgendwann war es verschwunden.

Wenn es gar nicht geht, dann sag´ noch mal bescheid, dann poste ich Dir meine Templates bzw. PHP-Dateien.
17.11.07 14:44 Tarcon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
RoNNoS1
Mitglied


Dabei seit: 29.08.07
Beiträge: 10
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo.Also das von Seite 2 ist geändert.Ohne Bild gehts ja auch aber leider ist dann ein rotes Kreuz weil das Bild fehlt.Aber wie gesagt mit Bild gehts einfach nicht mehr. verwirrt
19.11.07 18:02 RoNNoS1 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Tarcon Tarcon ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.07
Beiträge: 21
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich weiß nur, dass es - wie vorher schonmal von mir beschrieben - am Ende darauf hinaus lief, dass etwas mit dem "Quoting" zu ändern war, irgendwo waren da Single-Quotes, die dort nicht hätten sein dürfen. Schau mal, ob in Deinem Text Quotes oder Single-Quotes enthalten sind, auch wenn eine Fehlermeldung bezüglich des Bildes erscheint.

Wenn das so ist, dann versuche es mal mit einem Text, in dem z. B. nur TEST steht.

Und wie gesagt, sag´ bescheid, wenn Du in meinen Code reinschauen willst. Ich habe irgendwo escaped, wenn ich mich nicht täusche (ist schon etwas her).

Gruß
Tarcon
19.11.07 20:16 Tarcon ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
RoNNoS1
Mitglied


Dabei seit: 29.08.07
Beiträge: 10
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

verstehe gerade nur Bahnhof *g* Wo soll ich was schaun.Was sind diese Quotings verwirrt
19.11.07 20:36 RoNNoS1 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Regenbogenwiese (virtueller Tierfriedhof)