YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Foren- und Themenübersicht ala vBulletin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 778 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [Suche] Foren- und Themenübersicht ala vBulletin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alan™
unregistriert
 [Suche] Foren- und Themenübersicht ala vBulletin Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, ich such einen Hack, also es ist eigtl. eine Templatemodifikation, durch die
die Forenübersicht und vor allem die Themenübersicht wie beim vBulletin gestaltet ist.
Auf den Bildern ist alles zu sehen, vor allem auch, dass der Threadersteller unter dem Titel steht etc...
Falls es so einen Hack noch nicht gibt, wäre ich dem sehr verbunden, der ihn schreiben würde.
Ich denke er findet auch noch weiteren Anklang...
Ich kenne mich selbst leider nicht gut genug damit aus, um so einen Hack zu schreiben.
Zur Verdeutlichung mal 2 Bilder....

Danke & greetz

Dateianhänge:
png wievb.png (72,01 KB, 55 mal heruntergeladen)
png wievb2.png (77,08 KB, 53 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alan™: 25.06.07 18:17.

25.06.07 18:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [Suche] Foren- und Themenübersicht ala vBulletin