YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » In Funktion ausm Adminmenü eine Abfrage einbauen?... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.318 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen In Funktion ausm Adminmenü eine Abfrage einbauen?...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BartTheDevil89
Mitglied


Dabei seit: 05.05.05
Beiträge: 35

 In Funktion ausm Adminmenü eine Abfrage einbauen?... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Es gibt doch in der functions.php die Funktion mailer(), also die Funktion die die Mails verschickt. Dort möchte ich jetzt noch ein Feld aus der users.php abfragen. Dazu müsste ich ja über die Variable $email gehen können. Also hab ich diese Abfrage hier produziert:

$result=$db->query_first("SELECT mailart FROM bb".$n."_users WHERE
email='$email'");
$mailart = $result['mailart'];

Problem ist, dass der Einbau in die Funktion nicht klappt. Also wenn ich das so(erstmal nur so als Test, meine weiteren Umbauten hab ich nicht drin) einbau und dann mal eine testmail verschicke bricht er ab. Also er bringt mir nie, dass er die Mail verschickt hat, scheint also irgendwie dann festzuhängen.

Deswegen die Frage: Wie bekomme ich das in die Funktion rein? Oder kann diese Funktion keine Abfragen stellen?
07.07.07 10:24 BartTheDevil89 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es eine Fehlermeldung?
07.07.07 11:16 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
BartTheDevil89
Mitglied


Dabei seit: 05.05.05
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von BartTheDevil89
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von [kamui]
Gibt es eine Fehlermeldung?

Nein, es kommt keine Fehlermeldung. Ich komme im acp eben auf die Page mit dem verschicken, dann klicke ich auf senden, dann kommt die Page, dass ich eine NAchricht erhalte, wenn die Mail verschickt wurde, aber dann dieses Fenster mit der Info, dass sie verschickt wurde, kommt nicht. Egal, wie lang ich warte....
07.07.07 11:29 BartTheDevil89 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » In Funktion ausm Adminmenü eine Abfrage einbauen?...