YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Bitte um einbau von 4 Hacks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.796 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bitte um einbau von 4 Hacks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-GMG- -GMG- ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.07.07
Beiträge: 2
Forenversion: 1.0

 Bitte um einbau von 4 Hacks Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich würde mich sehr freuen wenn sich hier jemand melden könnte der mir die gleich aufgeführten 4 Hacks in mein Forum einbauen könnte.Ich melde mich hier weil ich nicht gerade erfahren in diesem Bereich bin und so Hilfe suche um mein Board für meine 64 User noch besser zu gestalten.Also ich suche jemanden der mir diese 4 Hacks einbauen könnte.Da wären:

-Sicherheitscode lite hack bei regestrierung
-Username Style Hack
-Wer ist wo online Anzeige Hack
-Und einen Hack,sodass nur Regestrierte User die Mitgleiderliste sehen können

Also wie gesagt ich hoffe das scih hier jemand meldet und mir diesen Gefallen tuhn könnte,würde mich sehr freuen,danke.

Mein Board (Fantasy Wrestling): http://www.board-4you.de/v7/boards/233/index.php?sid=

Forenversion: wBB Version: 1.0.2


mfg Gregor (GMG)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -GMG-: 19.07.07 23:40.

19.07.07 23:39 -GMG- ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
foruni.de foruni.de ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 139

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du die Hacks alle?

Meld dich mal per pn bei mir

__________________

19.07.07 23:58 foruni.de ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge foruni.de in deine Kontaktliste ein
-GMG- -GMG- ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.07.07
Beiträge: 2
Forenversion: 1.0

Themenstarter Thema begonnen von -GMG-
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jo habe alle Hacks auf der Platte hast ne PN.
20.07.07 00:26 -GMG- ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Bitte um einbau von 4 Hacks