YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Banner für wbb lite 1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 878 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Banner für wbb lite 1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy-d1982 crazy-d1982 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4875.jpg

Dabei seit: 19.07.07
Beiträge: 23
Herkunft: 25336 Elmshorn (S-H) Germany

Fragezeichen Banner für wbb lite 1.0 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen smile

Ich suche einen Banner für mein Forum,den ich dann im Header Bereich einfügen kann.

Ich stelle mir dabei einen flash Banner vor,also einen der vielleicht sich im Inhalt des Banners bewegt (kenn mich da nich so aus).

Ich stell mir das so vor das in dem Banner vielleicht ein Willkommens Text enthalten.

Hier mal nen Beispiel:
___________________________________
Willkommen auf Crazy D Fun World

dem Forum mit mehr

>>>FUN<<<
___________________________________

Ich stelle mir in dem Banner einen Farbwechsel vor .(rot, gelb Töne vielleicht,da ich den Standard Style verwende)

Man kann das ganze auch mit smileys ausschmücken,aber bitte bitte keine **Knuddels-smileys*** Ne, so nicht!

Ich freue mich über eure Ideen und Vorschläge schon mal im vorraus. smile


Gruß Daniel. Winke

__________________
fröhlich fröhlich Zunge raus fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crazy-d1982: 25.07.07 17:08.

25.07.07 17:05 crazy-d1982 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge crazy-d1982 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von crazy-d1982 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Banner für wbb lite 1.0