YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Umfangreiches Memberscript » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.825 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Umfangreiches Memberscript
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pilleslife
Mitglied


images/avatars/avatar-5378.jpg

Dabei seit: 22.04.06
Beiträge: 446
Forenversion: 2.3; 2.1

Achtung Umfangreiches Memberscript Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem umfangreichen, aber einfachen Memberscript. Das Script sollte folgende Funktionen haben:
  • Login
  • Private Nachrichten verschicken
  • Passwortvergessen funktion
  • Newsletterfunktion
  • Administrationsoberfläche

optional wäre noch eine Gruppenfunktion, die ist aber nicht so wichtig.

Das ganze Script sollte auf PHP und MySQL basieren und sollte relativ leicht anzupassen und zu verändern sein.

Ich hoffe, es gibt so ein Script, ansonsten muss ich mich wohl selbst hinsetzten und eins schreiben.

Schon einmal Danke für eure Hilfe
Pilleslife
26.07.07 12:41 Pilleslife ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pilleslife in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pilleslife anzeigen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

 RE: Umfangreiches Memberscript Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Pilleslife
Ich hoffe, es gibt so ein Script, ansonsten muss ich mich wohl selbst hinsetzten und eins schreiben.


Du scheinst fähig sein so ein Script zu programmieren, warum tust du es dann nicht? Ich denke als Programmierer kann man nicht genug Scripte erstellen und außerdem, wenn du dann mal etwas verändern willst, kennst du das Script gleich schon gut Augenzwinkern
26.07.07 12:46 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Pilleslife
Mitglied


images/avatars/avatar-5378.jpg

Dabei seit: 22.04.06
Beiträge: 446
Forenversion: 2.3; 2.1

Themenstarter Thema begonnen von Pilleslife
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich denke dass ich das hinbekommen würde. Ich habe nur gedacht, dass es vielleicht schon etwas "fertiges" gibt, damit ich mir die Arbeit sparen kann großes Grinsen . Naja dann muss ichs halt selber machen.
26.07.07 13:23 Pilleslife ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pilleslife in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pilleslife anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Umfangreiches Memberscript