YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Design für mein Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 875 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Design für mein Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biketrip@gmx.net
Mitglied


Dabei seit: 22.07.07
Beiträge: 2
Forenversion: 2.3

 Suche Design für mein Forum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,

habe ein Forum wbb 2.3.6 und möchte dafür ein Design haben.

Themen: Zimmersuche, Zimmertipp, Übernachten, Schlafen, Wohnen, Hotel, Pension, etc.

Zum besseren Verständnis: www.zimmertipp.de.vu

Mein Problem: Habe überhaupt keine Ahnung vom wbb und komme da auch irgendwie gar nicht rein geschockt (konnte bisher nur die farben verändern). Ich glaub bald ich bin dafür zu doof verwirrt
Frontpage zu erlernen fand ich da wesentlich einfacher

Was suche ich???

A) Jemanden der mir z.B. über Skype hilft und mir ein bisserl was erklärt wo ich wie was ändern muss oder kann um ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen.

B) Jemandem der eine Idee für ein Design hat und es mir verkauft, und bei der Installation behilflich ist.

C) ...

Freue mich auf rege Antworten.
Grüsse aus Basel, Patrick
Privat: www.biketrip.de.vu
05.08.07 00:27 biketrip@gmx.net ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau mal auf www.wbb-area.de und wenn dann immer noch fragen sind, meld dich unter ICQ; 697430

__________________
Gruss Achim
05.08.07 03:50 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Design für mein Forum