YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Aufklappbares Menü gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.310 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Aufklappbares Menü gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ff1980
Mitglied


Dabei seit: 29.07.07
Beiträge: 2
Forenversion: Lite 1.0

 Aufklappbares Menü gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Leute, bin neu hier und noch nicht wirklich 'ne Coder-Leuchte. Dennoch bin ich nicht davor zurückgeschreckt, ziemlich viele Hacks / Addons zu installieren mit dem Ergebnis, dass die Navigation nun absolut undurchsichtig geworden ist.

Was mir helfen würde, wäre ein Aufklappmenü, welches ich im Header verstauen kann. Würde mich freuen, wenn jemand mir verraten könnte, wie das funzt.

Falls der Code der Header-TPL benötigt wird, kurz hier mitteilen, aber denke, da ist eh alles Standard, außer, dass ich die Links schon unter das Logo gesetzt habe smile
10.08.07 18:42 ff1980 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich glaub dazu kannst du ein einfaches HTMLMenü nehmen, oder?
11.08.07 01:07 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
ff1980
Mitglied


Dabei seit: 29.07.07
Beiträge: 2
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von ff1980
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jepp, das habe ich auch erst gedacht, aber das klappt leider so nicht wirklich und sieht mies aus.

Habe bisher einige Versuche unternommen, doch es will wohl nicht klappen unglücklich


EDIT: Habe es jetzt doch geschafft smile War eine Kleinigkeit, die erhebliche Auswirkungen leider hatte. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ff1980: 12.08.07 10:56.

11.08.07 09:06 ff1980 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Aufklappbares Menü gesucht